Mittwoch, 30. Januar 2013

Das erste Shirt..

Juchuuuu.. Es ist geglückt! Mein erstes Shirt ist fertig..
Nach dem Schnittmuster von "farbenmix" entstand dieses

SHELLY-Shirt

 

Und ich finde es kann sich sehen lassen.
Ok.. ich geb's zu... Kurzzeitig hatte ich auch meine Bedenken, dass es farblich ein weeeenig krass sei! Aber, das bin einfach ich.
Und zu 'nem Opernball will ich damit ja auch nicht gehen! Nein.. zum Fasching auch nicht! ;-)

Also los...


Sommer.. du kannst kommen!!

Naaa???!!! Wer hat's bemerkt?!
Richtig, es ist mir ein kleiner, ähmm... *räusper*, klitzekleiner Fehler unterlaufen...
Wer findet ihn?!







 






Richtig...
Bündchen und Shirt falsch zusammen genäht... 















Also bitte niiiiie mal "eben schnell" etwas machen! Dann passiert's das rechts auf links zusammen genäht wird! 
Wieder auftrennen und fertig... (Manchmal hilft es, sich nicht zu ägern, sondern einfach machen!)




Ein bißchen Stoff war noch über..
Was man hier sieht, ist jetzt (eigentlich) die Innenseite meiner Mütze!
Von außen ist sie in einfachem weißen Jersey gehalten...



Endprodukt...
Da ist sie:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)