Dienstag, 22. Januar 2013

Geschenke

Dass das 7-jährige rane Patenkind auf den  tollen und krassen pinken Stoff mit den neon grünen Augen abfährt, sollte bereits aufgefallen sein ;-)

Ihre Schwester.. eben noch etwas jünger mag den mit den Tierbildern...

Mir in Auftrag gegeben hatten sie ja, ihr erinnert Euch, diese kleinen "was auch immer Taschen aus dem letzten Post...


Zu Weihnachten sollte es im letzten Jahr ebenfalls etwas Selbstgemachtes geben.

         --> Schutzhüllen für den Nintendo DS!!


Die Idee hatte ich mir aus diesem Buch geholt, welches ich in der Bücherhalle ausgeliehen hatte...

Wie das dann immer so ist... Auf Grund von Urlaub, "mache ich später", "ist ja noch Zeit" und taaaaaausend anderen wichtigen Dingen, waren 4 Wochen um und ich habe das Buch wieder abgeben müssen.... *argh...*

Nun... kurz vor Weihnachten..
Oh Schreck, oh Schreck.. das Buch hat sich natürlich jemand anderes ausgeliehen..
Frechheit!! Das in einer Bücherhalle... tztztztz...*schmoll*
Kommt auch erst im neuen Jahr zurück..

Tooooll!!! Dann ist Weihnachten vorbei!!!              *hmpf*
Gut dass es Amazon gibt... ;-)

Nun wurden flux die benötigten "Zutaten" zusammen gerafft und zacki zack genäht was das Zeug hielt!
Gut das der rane Mann da war.. er hat mir in den zwei/drei Tagen den Rücken gut frei gehalten! :-*

Und ich denke... Auch hier kann sich das Ergebnis sehen lassen...


links wird der Nintendo DS von Gummis gehalten, rechts sind kleine Laschen z.B. für ein Spiel
Kopfhörer, etc.

In Aktion...


der umlaufende Reißverschluss hat übrigens eine Länge von 45 cm!!!
Ist das zu fassen?! ;-)


Ich hoffe, ich habe den Faden noch abgeschnitten (letztes Bild) bevooooor ich es verschenkt habe! ;-)


So ihr Lieben...
Ich glaube.. nu habe ich euch alles gezeigt, was ich, in den 4 Monaten in denen ich nun nähe, geschaffen habe...
Woooww... sind's erst vier?! Ok.. 4 Monate und 11 Tage...
Da habe ich doch schon einiges geschafft! Findet Ihr nicht?! *stolz bin*

*mir mal selbst auf die Schulter klopfe*  <-- macht man viel zu wenig!!
--> also... machen! Du! Sofort! Bei dir selbst!! Jaaaaa!!!! Du hast doch bestimmt heute iiiiirgendwas gemacht, worauf du stolz sein kannst...
Zum Beispiel diese niiiie endende Hausarbeit oder Wäschebergbekämpfung oder Kinderbändigung..
Eben all das was Selbstverständlich ist.... Nein, ist es nicht! Also los!!!
*klopf klopf*! Einfach mal so!    --> tut unheimlich gut! :-)


Ach eine einzige Sache ist mir unter gegangen....
Eine Auftragsarbeit zum Geburtstag einer kleinen süßen Maus...

Eine Kissenhülle... KNÖPFE als Verschluss! *argh...*





Nu aber.....
Freut Euch auf kommende AKTUELLE Projekte!
Also praktisch LIVESTREEEEEEM!!!! ;-)   yeahhhh....




             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)