Mittwoch, 9. Januar 2013

YES... I will blog!

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es also soweit.. Ich eröffne meinen eigenen Blog!
Zugegeben.. ich bin noch etwas überfordert! Aber das wird schon!

Nicht ganz unschuldig an diesem Projekt ist zum einen meine kleine Fangemeinschaft, die von Anfang an, von meinen selbstgenähten Sachen begeistert war. Ohne deren Zurufe und Motivation hätte ich mich wahrscheinlich niemals getraut, anzufangen einen Blog zu schreiben und somit meine selbst genähten Sachen zu präsentieren.
Und dann ist da noch die liebe Danie - alias Prülla -, die mir so manches Mal schon eine große Hilfe war. Ohne sie hätte und würde so manches bestimmt länger gedauert/dauern, bis ich hinter die Geheimnisse des Nähens komme.
Danie... dafür ein groooooßes Danke!
Es macht mir sehr viel Spaß sich mit dir auszutauschen! :-)

From the beginning:
Meinen Entschluss mich am Nähen zu versuchen habe ich bereits vor ca. 1 1/2 Jahren gefasst. Jedoch war mir mein zu der Zeit etwas über ein Jahr altes rane Mädchen noch zu klein. Der Schlaf war mir da noch wichtiger, als mir die Nächte um die Ohren zu nähen. ;-)

Somit begann ich letztes Jahr im September meine ersten Nähversuche!

Ich schwöre Euch.. ich habe vorher noch niiiiieeee genäht.
Und das ist meine Maschine... Von 1978...


Gerade mal 20 Seiten stark
 Ideal Zick Zack von Quelle

Ich bin begeistert!!!!!
Und süchtig...

Freut Euch mit mir auf das was da noch entstehen wird.
Meine ersten Nähergebnisse präsentiere ich Euch im nächsten Post!!

Einen schönen Abend für Euch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)