Donnerstag, 21. Februar 2013

Krimskramsutensilo

Für ein neues Projekt, was da im Hinterköpfchen schlummert und langsam Form annimmt, bin ich gerade auf der Suche nach allerlei Kleinigkeiten, womit man anderen Personen eine Freude machen kann.
Ob es nun ein kleines Mitbringsel ist, ein kleiner Alltagshelfer oder die neue Lieblingstasche....
die nächsten Tage werden jedenfalls kreativ und arbeitsreich!

Hier der erste Vorgeschmack auf einen Alltagshelfer!

Ein Utensilo für allerlei Krimskrams...

Sei es für Haarutensilien oder Kosmetikartikel im Badezimmer, die Apotheke bei Grippeanfall (wenn Medikamente zwischen Bett und Sofa mit umherziehen müssen), der Brotkorb auf dem Küchentisch...
Ach.. da gibt es soooo viele tolle Ideen!
Das Gute ist, solch ein Utensilo ist in seiner Größe recht variabel... 
Und in der Farbkombination... Hach... da geht so einiges! *schwärm*



Natürlich kann auch hier Wachstuch benutzt werden. 
Ich denke, die sind dann auch für die eher feuchteren Badezimmer gut geeignet...  
Und es gibt zusätzlich noch mal mehr Standfestigkeit! ;-)

Das Schnittmuster habe ich mir bei farbenmix.de holen können! Ist super einfach umzusetzen!


Soo....
Ein weiterer Alltagshelfer steht schon in den Startlöchern zum posieren vor der Kamera!
Seid gespannt!
Hat was mit Wäschebekämpfung zu tun....

1 Kommentar:

  1. ...stimms die machen Spaß zunähen...toll wenn man was verkrameln kann ;o) LG JAna

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)