Donnerstag, 28. Februar 2013

Resonanz zu meiner Langarm-Shelly vom MMM

Hallo Ihr Lieben!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. *noch immer völlig sprachlos bin*

Vielen lieben Dank für Eure gaaaanzen lieben Kommentare und Emails zu meinem geposteten Beitrag beim Me made Mittwoch (Beitrag 31) vom 27.02.12!

Wär hätte das gedacht?! Ich bestimmt nicht.
Über 450 mal wurde meine Seite gestern besucht!! *mit grooooßen Augen staune*

Ich weiß nicht, ist das viel? Fürs erste Mal?!
Für mich definitiv ja! Und ich könnte noch wie ein kleines Kind vor Freude von einem Bein aufs andere hüpfen! Nicht das ich das gestern Abend gemacht habe, als ich dem rane Mann davon erzählt habe... neeeein!!! *Kopf schüttle* Ich doch nicht...
;-)

Ist ja nicht so, dass ich mich mit meinem neuen Lieblingsstück pudel wohl fühle...
Allein das wäre ja schon der Hauptgrund, noch mehr Shirts davon zu schaffen! Aber bei so vielen Komplimenten gibt es einem nochmal die extra Portion Motivation! Kennt Ihr das?!

Also nochmal... DANKE für all die vielen Besuche und die lieben Kommentare!

*noch immer ganz gerührt bin*

----------
Nachtrag am 02.03.
In meiner Freude über den MMM hatte ich ganz vergessen meine 4. eingetragene Leserin zu begrüßen... *schäm*

Hallo Sternenglück!
Danke dass du dich so spontan am Mittwoch eingetragen hast! Jetzt fühle ich mich noooooch mehr geschmeichelt!
;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß auf und mit meinem Blog!



1 Kommentar:

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)