Freitag, 8. Februar 2013

Weihnachtsgeschenke.. jetzt noch...

Davon muss ich Euch berichten:
Da sieht man eine Freundin laaaaange laaaange Zeit nicht und bekommt dann am letzten Sonntag noch ein Weihnachtsgeschenk (!) .... Ist das zu fassen?!
Die Freude darüber....  grenzenlos!!!

Gestern haben der rane Mann und ich es dann eeendlich geschafft, gemeinsam wohlgemerkt... die vielen kleinen Pakete auszupacken!! *schon seit Tagen ganz aufgeregt war*

Ihr glaubt es nicht...
Zum ersten Mal habe ich / haben wir sooo viele leckere SELBST HERGESTELLTE Leckereien bekommen...

Schaut her:




* Gemüsebrühe                
* Toskana-Salz
* Kräuteröl
* Espresso-Zimt-Likör
* eigentlich selbstgemachte Pralinen (die mussten auf Grund des
   zeitlichen Verzugs jedoch ausgetauscht werden... ;-)  )
* ein Glückstee.. nur für mich...
* und eine Engels-Teelicht

*noch immer ganz von den Socken bin*
Mit sooo viel Mühe und soo viel Liebe!!!

Sowas kann nur von meinem lieben "Multitool" kommen....
Damit könntest Du bestimmt viele viele glücklich machen! ;-)

Danke, danke, danke!!!


Einen angenehmen Start in den Tag für Euch!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)