Freitag, 29. März 2013

*Sprachlos*

...mal wieder....

Mädels.. ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meiner Shelly Nr. 3 beim MeMadeMittwoch!
Über 700 mal wurde meine Seite angeklickt!
Da hüpft mein Herzchen doch glatt wieder mal vor Freude ein bißchen höher ! *hüpf, hüpf, hüpf*

Die liebe Waltraut von Siebensachen hat mir den entscheidenden Tipp zu meinem - wie sagte ich?! - "brüchigen Stoff" (?!) gegeben..
"Die hellen Stellen kommen vermutlich davon dass der Stoff auf der einen Seite ziemlich dunkelfarbig bedruckt und auf der anderen Seite weiss ist. Beim Nähen und beim Tragen zieht es dann die Nadellöcher minim auseinander und der weisse Untergrund scheint durch. Was bei einem Löchlein nicht auffallen würde, macht sich aber bei einer ganzen Reihe bemerkbar. Ich bin immer sehr vorsichtig bei dunkelfarbigen Stoffen mit heller Abseite.  ...." (by Waltraut) 
Als ich diesen Kommentar gelesen hatte, griff ich doch glatt nach dem Shirt, ob der Stoff wirklich von unten weiß ist... ;-)
                                JAAA!!! Ist er!!
Ich sag ja... Ich bin eben eine 'Nähverrücktebegeisterte' die noch in den kleinsten Kinderschuhen steckt! :-)

 Ich danke Euch also für jeden erdenklichen Tipp, der mir weiter hilft! Schön so weiter machen...
*Daumen hoch*


Stempel/Klamottenlabel/Visitenkarte... was wird's?!

Alles!!!
Ich habe eeeeendlich meinen Stempel erhalten!!!! Juchuuu...
Einen Stempel nach meinen Wünschen... Schaut her:


Diesen habe ich mir bei 'alles-für-selbermacher' gefertigt / fertigen lassen!!
Dort gibt es auch die passende Stanze (ich habe sie direkt über Stampin Up! gekauft... *räusper* ist dort billiger... *räusper*)
Bewaffnet mit der Wellenkreisstanze gibt es diesen Stempel nun als eine Art Visitenkarte.. als Anhänger für Verschenktes...
Oder aber.... mit dem Versa Craft Stempelkissen ist es auch möglich, den Stoff zu bestempeln!! 
Wenn der Stempel dann durch's Bügeln fixiert ist, soll er auch wasserfest sein!
Ich bin gespannt ob's klappt! ;-) *berichte*




Zu guter Letzt möchte ich noch schnell meine neuen Leser begrüßen:

      Katrin Offermann von Stempeltrina als meine 6. Leserin...
      Sie ist unabhängiger Stampin Up! Demonstrator und total bastelverrückt! :-)
      Als 7. und 8. Leserinnen freue ich mich über 'ännisews' und 'rockelfe' (von ?)
      Auch Antje Funk von Fünkchenswelt als meine 9. Leserin!!
Ich freue mich, dass ihr da seid und wünsche Euch viel Spaß mit und auf meinem Blog! :-)


So... nu aber husch, husch ins Bettchen.... der Rest der raneFamily liegt schon längst.. ;-)
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)