Mittwoch, 8. Mai 2013

Bad Hair Day...

An einem Mittwoch Abend - es war bereits nach 21 Uhr - weihte mich die liebe Prülla via Fotostream in ihre neuste Kreation ein!

 .....baaaaaaaaammmm....
     --> Mich hatte es erwischt!

Unerwartet schlug diese Idee wie eine Bombe bei mir ein! 
DAS war das perfekte Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin am kommenden Freitag!

Wild wurde hin und her getextet, wie diese Idee noch innerhalb eines Tages, an dem ja auch noch 'richtig' gearbeitet ;-) wurde, umzusetzen sei?!?!
Inkl. evtluellem Stoffkauf, Farbenkauf, Schablonenkauf, Nähzeit, Pinselzeit, Trocknungszeit, Bügelzeit...

Freitag Morgen um 10 Uhr war schließlich schon DER Geburtstag! 
 ... Kennt Ihr das, wenn man plötzlich gefangen ist in einer Idee und diese umgesetzt werden MUSS?! Koste es was es wolle?! ... ;-)


Was würd ich bloß ohne meine Prülla machen?!
Ohne mit der Wimper zu zucken, durfte ich mir die Sachen bei ihr leihen! Der Wahnsinn, oder?!
Dafür nochmal ein dickes DANKE!!!!!!!

Somit überließ sie mir ihre Utensilien:


Und ich setzte mich am Mittwoch Abend von 21-23.30 noch ans Werk...



Ich war begeistert und ging zufrieden ins Bett...
Am nächsten Morgen musste also nur noch gebügelt werden.
Damit war die Farbe fixiert und die Mütze hält auch einer Maschinenwäsche stand!




In einem Geburtstagsletter verpackt, wurde sie dem Geburtstagskind überreicht...
Und.. ich glaube wirklich... Sie hat sich gefreut! Juchuuuu... Die Mühe hatte sich also gelohnt!

Die grau/orange farbene Mütze hatte ebenfalls am gleichen Tag noch seine neue Besitzerin gefunden!
(Foto wird noch nachgeliefert!)

Weitere sind schon in Arbeit!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Für manche der letzte Arbeitstag in dieser Woche, in Anbetracht das morgen Vatertag ist...

Apropo Vatertag...
Verschenkt Ihr was?!
Beim eigenen Vater wird's wohl ein Bingolos!
Sonntag's 17 Uhr, NDR.. Weißte Bescheid?! ;-)

Aber dem raneMädchen-Papa?! Hmpf....
Bitte her mit den Ideen! Selbst gemaltes Bild scheidet aus!

Das gab es letztes Jahr!



Die Dusche und das raneMädchen waren in gelbe Säcke gehüllt! ;-)


---------
Hallo an meine 11 Follower'in!
Willkommen SaraMay! Schön das du da bist!
Viel Spaß wünsche ich Dir auf und mit meinem Blog! :-)


Kommentare:

  1. Geniale Idee, so eine Mütze brauch ich definitiv auch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind toll geworden! Aber ich bin so gar nicht der Müten-Typ, jedenfalls hat mir ewig keine gefallen...
    Das Bild von deiner Kleinen ist toll, also sowohl ihr Kunstwerk als auch das Nahkampf-Outfit ;)
    Vatertag: ihr könnt ja zusammen kreativ werden und nen Kuchen zaubern? Oder den lieben Papa zum Eis essen einladen?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuuuuuuchen!!!!!
      Das ist diiiieeee Idee!!! Super!!!

      Löschen
  3. Die Mütze sind super und die Idee einfach nur genial.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)