Mittwoch, 1. Mai 2013

Mal ganz was anderes....

... zeige ich Euch heute!!!

Vorhin überrollte mich die reinste Bilderflut!!!
Und ich bin soooo begeistert von diesem Multitalent - alias mein Multitool -, dass ich Euch die Bilder zeigen MUSS (und darf)!

Ich rede von dem Multitalent, dass uns zu Weihnachten mit sooooo tollen und leckeren Sachen beschenkte..
Ihr erinnert euch? --> kleiner Flashback

Ihr Hobby ist also nicht nur das Kochen und Zusammenstellen von viiiiiiielen kleinen Leckereien, nein... da schlummert ein wahres kreatives Geschöpf, welches auch die Papier-, Stanzen-, Stempel- und Klebewelt beherrscht!!

Einige von Euch kennen die Produkte von Stampin' Up?! Dem Bastelparadies ohne Grenzen?!
Auch ich bin infiziert... aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden.. ;-)

Ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen:
















Der Wahnsinn, oder?! *schwärm*
Alles selbst hergestellt...

Gut dass sie auch Aufträge entgegen nimmt... ;-)
daschiskroom@googlemail.com



So...

Der Sommer ist eeeendlich da!!
Zumindest fast, wenn die Temperaturen jetzt noch ein wenig anziehen würden!

Die Wasserspielbahn konnte endlich aufgebaut werden..




Ich gehe dann mal wieder spielen!
Einen schönen freien Tag für Euch!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten. Bei uns ist es leider noch kalt und Jackenwetter.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lob habe ich gleich weiter gegeben! Danke! Da hat sich aber jemand gefreut! ;-)

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)