Mittwoch, 15. Mai 2013

never too old to....

                   ...rock


Was für eine geniale Idee...

Dieses Motto



flatterte ins Haus und musste natürlich promt umgesetzt werden!
Was soll ich sagen.... Es passt mal wieder super zur neuen Besitzerin!

Die Farbe war noch nicht mal ganz getrocknet, ich musste das Werk mitteilen...



An dem Tag bin ich in die Massenbepinselung gegangen:


Zu bekommen ist die Farbe in jedem gut sortierten Bastelladen!
Sie ist extra für die dunklen Stoffe! Legt sich praktisch auf den Stoff drauf und zieht nicht in den Stoff 'weg'... --> ihr wisst was ich meine?!



Ich habe die Buchstabenschablonen (3 Stück - bAd hAir dAy... verstehste?!)) auseinander geschnitten und dann mit Tesafilm auf dem Stoff fixiert!
Lässt sich super ablösen und unter warmen Wasser abspülen. 
Dann lege ich die Tesafilm-Buchstaben-Kombi zwischen zwei Lagen Küchenkrepp, streiche vorsichtig drüber... die Feuchtigkeit wird aufgenommen, aber das Küchenkrepp klebt nicht am Tesa! (Bei lediglich einmaligem 'Abtupfen'!)
Und schon kann die nächste Mütze 'bedruckt' werden!

Das Ergebnis:

Die fertigen Werke:


Jetzt müssen sie nur noch gebügelt werden, damit die Farbe fixiert wird.
Ich denke es wird nicht lange dauern und die Mützen finden ihre neuen Besitzer! ;-)



Gestern war ich im Stoffkaufrausch!!!
Es geht also wieder los, mit dem 'Klamotten-für-mich-Nähen'!!!
;-)

Juchuuu!!!
Und neue Babydecken werden auch noch wieder geschaffen...
Und Taschen!! Und eine Sweatshirt-Jacke.. und.. und...
Uhi uhi uhi...
Es bleibt also spannend...

Kommentare:

  1. Bad hair Day ist super. Wenn ich jemanden mit der Mütze auf der Straße treffen würde., würde ich denken:You Made My Day.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht!!
      Wenn ich drüber nachdenke?! Mir würde es genauso gehen!
      Jeder Tag an dem man lacht/lächelt, ist ein gewonnener Tag!!
      Oder wie sagt man?! :-)

      Löschen
  2. Hihi, die Mützen sind klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)