Samstag, 4. Mai 2013

Tampontasche...

Hasst Ihr es auch?!
Die kleinen Dinger - umgangssprachlich OB's genannt - die man nicht immer braucht, dann aber immer überall rumfliegen und wenn's dann drauf ankommt, doch keinen zur Hand haben?!

Jetzt ist Schluss damit...
--> Hier kommt die Lösung:



Kleine feine Täschchen, froh bunt, so dass sie in den Tiefen der Handtasche auch auffallen! ;-)

Platz bieten diese kleinen Helferlein für 3 OB's der normalen Größe...

Genäht sind sie nach der Art und Weise des LoveLetters von Schnabelina.

Geschlossen werden sie mit einem KAM Snap von Snaply, wovon ich hier bereits berichtet habe..
   --> Ihr merkt.. ich bin noch immer so voller Freude über die Zange... :-)  


Also keine Peinlichkeiten mehr, wenn beim Rausziehen des Schlüssels etc. einem der OB vor die Füße fällt! ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Rane,
    deine Tampontäschchen sind sehr süss. Werde mir die Idee merken. Bis jetzt habe ich sie immer so gemacht:http://villasepia.blogspot.ch/2013/02/hinter-die-produktionskulisse-achter.html
    ...was viel aufwendiger ist.
    Liebe Grüsse!
    Sepia

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)