Montag, 15. Juli 2013

KAM Snap - Armband

Samstag Morgen.... 8:00Uhr..
Der Tag beginnt!

In vier Stunden heißt es, Geburtstagsgrillen beim Patenkind!
Ich grüble und grüble...                        
                                        Das ist sooo typisch für mich..

Zu gerne würde ich meinem Mädchen noch ein Geburtstagsgeschenk zaubern... eine klitze klitze Kleinigkeit nur..
Aber was?! Schon tagelanges Überlegen zuvor...

Eine Tasche? Ein Täschchen? Ein Schlampermäppchen?! Ein Oberteil? Ohne Konfektionsgrößen und Schnittmuster?! *hmpf*
Ach.... so richtig überzeugt mich das alles nicht..

9:30Uhr... Ich hab's!!
Wie wohl so ein Stoffarmband aussehen würde?!

Schnipp schnapp.. der Quietschi-Stoff ist geschnitten, die Nähmaschine rattert....
Das raneMädchen schwirrt dabei um mich herum und vergnügt sich in den Stoffresten.
(Zum Ärger eines neu geschneiderten Lieblingsstücks... Dazu aber an anderer Stelle mehr! ;-)   )


10:30 Uhr... Das Armband ist fertig.. nur leider viiiiel viiiiel zu klein!
So ein Mist!! Verdammt!
Also nochmal...

Um elf war ich fertig!!
Auch mit den Nerven.... Das raneMädchen erst recht! Langsam drängte nämlich mal wieder die Zeit!
 ;-)

Aber so bin ich nun mal...
Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann kann ich nicht von ab lassen! Auch wenn ich mich dadurch regelmäßig selbst unter Druck setze.. *grummel*
Dann muss eben an anderer Stelle Zeit eingespart werden! *räusper*

Aber die Mühe hat sich gelohnt!
Mein Patenkind hat sich mächtig gefreut und das Armband voller Stolz getragen!
Das entschädigt doch all das zuvor!






Geschlossen wird das Armband mit den KAM Snaps von Snaply!
Ich bin immer wieder begeistert! Mittlerweile habe ich auch raus, wie viel Druck ich brauche beim Zusammenpressen! Nämlich gar nicht viel!

                                          Übung macht einfach doch erst den Meister!

Einen schönen Wochenstart für Euch!!!






1 Kommentar:

  1. Das Armband ist schön geworden :) Habe auch grade die Geburtstagsgeschenke für meine Lieblingszwillinge gezeigt ;)
    LG Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)