Montag, 12. August 2013

Babydecke...

Es soweit!!!! Diese tolle Babydecke macht sich eeeeendlich auf den Weg!!!!
Schließlich ist der neue Erdenbürger schon 4 Wochen alt!!!


Diesmal sollte es eine in grün gehaltene Decke sein.
Somit gab es dunkel grünes Kuschelfleece und kleine Igel auf kiwigrünem Jersey...

                                             


Buchstabe für Buchstabe...



wurde fleißig der Name aufgebracht!






 Ich bin gespannt, was für Augen gemacht werden, wenn dieses Paket ankommt....




Denn ein/zwei Geheimnisse stecken da noch drin!! ;-)
Dazu bald mehr..

Kommentare:

  1. Die Igel sind ja niedlich :) und du bist fertig geworden - super!! Hat das Applizieren auf dem Fleece gut geklappt? Stelle mir das schwierig vor, weil sich der Fleece sicherlich dehnt, oder?
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Applizieren geht eigentlich ganz gut! Schwieriger ist das Aufbringen der Igel gewesen! Weil hier zieht und verzieht sich das Ganze dann schon gern!

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)