Dienstag, 13. August 2013

Einschulung - Säckchen für die Zählsteine RELOADED

Was habe ich hier schon angekündigt?!
Richtig!!!!

Das Säckchen habe ich nochmal genäht! Und ein Zweites gleich noch dazu!!!!

Fertig waren diese Geschenke:


Im bestempelten Packpapier ist eine Zeugnismappe mit Klarsichthüllen verpackt.






In der gleichen Machart habe ich auch das zweite Geschenk verpackt
(hier fehlt mir jedoch die Übersichtsaufnahme des gesamten Geschenks)

Das neue Säckchen:


Diesmal habe ich den Tunnelzug größer gelassen und mir keinen 'abgeeselt' beim Kordel-Durchziehen! ;-)




Kleine Buttons für den Ranzen, sowie ein Gummitwist für die Pause auf dem Schulhof...


Ein Radiergummi im zur Schultüte zusammengerollten Stundenplan


Ganz viel Spaß wünsche ich den Mäusen in der Schule!!!





1 Kommentar:

  1. Hast du ne Nachtschicht eingelegt?? ;)
    btw: was sind eigentlich Zählsteine?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest