Freitag, 23. August 2013

Freudentanz #2 - Tasche im Miniformat

Es sollte eine kleine Tasche sein...
Klein und passend für Schlüssel, eine passende "was-auch-immer-Tasche" mit den wichtigsten Kleinkram wie Tabletten, Desinfektion, etc. und natürlich die Geldbörse!

Glaubt ihr ich kann mir merken, wie man das Wort mit 'P' schreibt?! JEEEEEEDES, aber auch wirklich jedes Mal schaue ich nach... nie fruchtet es! Zum Verrückt werden..
*auf den Boden stampfe*

Zurück zum Thema.. ;-)
Vielleicht passt auch noch eine kleine Flasche zu Trinken hinein...
Aber dann ist das gute Stück auch gefüllt!


Mit benähtem Gurtband und Ösen als Befestigung. Aber ohne Verschluss! Der sollte noch nicht sein! ;-)




Sooo.... und was fehlt nun noch?!
Lasst Euch überraschen! Obwohl... eigentlich ist es oben schon verraten! ;-)

Einen schönen, hoffentlich kurzen, Freitag für Euch!

1 Kommentar:

  1. Omas Liebling und die kleine Tasche sind ein Traum...Danke liebe Rane...! :-D

    Ich wurde sogar schon angesprochen, wo ich diese Tasche gekauft habe:-P Da musste ich leider die Person enttäuschen und erzählen, dass dies ein Unikat ist und nicht käuflich... 8-)

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)