Montag, 26. August 2013

Freudentanz #3 - kleine Was-auch-immer-Tasche

Schon als dieses mit dem Spinnennetz versehene 'was-auch-immer-Täschchen' fertig war, sagte mir mein Multitool

"soooooo eine WILL ich auch!!"

Da ich ja aber nun eher der schrille Typ bin was die Farbwahl an Stoffen angeht, war es schwierig für mich, für sie die richtige Wahl zu treffen.
Aber dank ihrer Stofflieferung nun gaaar kein Problem!!!


Diesmal habe ich den Reißverschluss auch 'verlängert'! Ihr erinnert Euch an meine graune Haare von hier


Innen habe ich farblich passenden Tilda-Stoff verwendet!

Und jetzt haltet Euch fest.....
Ich hätte auch den Spinnenstoff nehmen 'dürfen'....
"Dann denke ich ich wenigstens jedes Mal an dich, wenn ich die Tasche öffne...."
Tzzzzz... also sowas.... ;-)



Damit ist also das Trio komplett:


Der aufmerksame Betrachter, erkennt jedoch einen kleinen Unterschied! Es handelt sich 
um zwei verschiedene Stoffe... :-)


In die "was-auch-immer-Tasche" hatte ich noch eine Kleinigkeit beigepackt....
Das habe ich bei HEDI gefunden! Wieder einmal Blut geleckt und gleich bestellt! ;-)
Dazu mehr, wenn ich's fotografiert habe! *schmunzel*

Einen schönen Wochenstart für Euch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)