Montag, 19. August 2013

Herzensengel-Tasche

In das Paket von hier ist auch diese kleine süße Herzensengel-Tasche gewandert....




Gefertigt ist sie erneut mit den Maßen 'frei nach Schnäuzchen'!
Sie soll ein kleiner Begleiter sein, wenn die liebe Freundin zur Kur fährt.
Ich habe leider zu spät geschaltet.. sie hätte dafür vielleicht ein wenig größer sein sollen, damit ein kleines Handtuch und etwas zu Trinken darin Platz finden.

So ist jetzt nur Platz für Schlüssel, Trinken, Geldbörse, etc.
Eben der Kleinkram-Schnökedöns, den man so bei sich trägt...





Diesmal habe ich mich ganz an die Machart von 'Omas Liebling' von Farbenmix.de gehalten. Sprich, das erste Mal auch die Griffe aus dem Taschenstoff gezaubert...
Sehr robuster Stoff.... eine Nadel hat's mich gekostet! ;-)

Geschlossen wird die Tasche mit einem KAM-Snap von Snaply!
Denn falls die Tasche doch mal umfällt, wird vielleicht nicht gleich der ganze Inhalt offenbart!  ;-)

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit dem Täschchen meine Liebe!!!

------

Und dann haben sich gestern noch zwei neue Leser eingetragen! Davon sogar einer nicht aus Deutschlad!! ;-)
Super! Da freue ich mich sehr!

Herzlich Willkommen R!TS und LilAmmelie!
Ich wünsche Euch viel Spaß auf und mit meinem Blog! :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lieb von dir. Ich mag es auch gern, Freunde mit selbstgenähtem zu beschenken. Schöne Idee.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)