Donnerstag, 29. August 2013

Mützen gern genommen....

....ein schneller kurzer Post soll schnell entstandene Mützen zeigen......

War das raneMädchen doch am Dienstag zum ersten richtigen Kindergeburtstag eingeladen...
Unsere Zwillinge im Kreise sind 3 geworden!
Mit Topfschlagen -beim raneMädchen teilweise noch ohne Augen verbinden-, Kartoffellauf, Würstchen grillen, Stockbrot rösten und so...

Zu süß, wenn eine Horde kleiner Kiddis mit grooooßen Augen um die Ausrichterin der Spiele wuselt! Da werden sämtliche Ängste kurzfristig bei Seite geschoben, um eine Schaumgummi-Maus zu erhaschen!

Die Mützen:



Heute bricht mein letzter Arbeitstag an....
Dafür gibt es für die Arbeitskollegen statt Urlaubskuchen heute die Jedermann's-Lieblings-Quarkspeise satt...... 



Edit: 
 so sieht's aus wenn es über Nacht durchgezogen ist..




Und für den Urlaub gibt es vielleicht noch ein neues Oberteil für mich... UPCYCLING sag ich nur!!!
Zugeschnitten liegt es schon bereit..
Angesteckt wurde ich mit der Idee bei Prülla, die über Sternbien ins Hemdenglück gestolpert ist.




Einen schönen Donnerstag für Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)