Sonntag, 18. August 2013

Schürzenwendekleid und Mützen

In dem Paket von hier, befanden sich auch noch diese genähten Werke...

Ein Schürzenwendekleid nach dem Schnittmuster vom Stollentroll:





 Und Mützen die unter den Fahrradhelm passen sollen...


Gespannt bin ich bei dieser hier..



Hier bekam ich ein Muster zugeschickt, dass es zu vergrößern galt!
Ich vermute es ist mir nicht geglückt.. denn der Dickschädel vom raneMädchen passt hier schon mal nicht mehr drunter... Mal sehen wie es mit der kleinen zierlicheren Maus aussieht, für die die Mütze bestimmt sein soll! ;-)
Das Muster hab ich schon mal vorsichtshalber hier behalten! ;-)





2 Kommentare:

  1. Hach, alles toll!!! Vom Größenproblem bei Mützen kann ich auch ein Liedchen singen ;-) Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest