Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsgrüße..

Ich muss Euch teilhaben lassen...

Hab ich doch gestern, völlig unerwartet, einen Blumenstrauß geschenkt bekommen! Und dann stammt der auch noch aus dem heimischen Garten der Verschenkenden!!

Ist der nicht der Hammer?!


Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut!!! 
Danke liebe Multitool-Mama!!! 


Und dann geht es heute noch zu einem Geburtstag....  
Dafür wurde heute morgen wieder fleißig gebacken!

Mama!!!! Anfangen!!!!!!



Der beliebte 'Liebe Mama Kuchen' wird dann heute gleichzeitig auch zum 'Liebe Oma Kuchen'!
Eben ein Gemeinschaftsprojekt...

Einfüllen....



...und ab damit in den Ofen...


Die Verzierung des Kuchens passiert dann gleich nach dem Mittagsschlaf des raneMädchens!
(Ja.. macht sie immer noch! *freu*)

Bild folgt!

Das Ab- und Ausschleckern durfte natürlich nicht fehlen...




Ab der nächsten Woche habe ich hoffentlich immer mal wieder einige Überraschungen! Denn ich wurde zum Wochenende auch überrascht!!!! Womit?! 

Mit einem Paket von Snaply!! 
Die haben so einige neue Waren in ihr Sortiment aufgenommen! Die Fanseite bei FB verrät es schon!

Ein kurzer Einblick:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Tolle Blümchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Sonntag! Und wenn ich das Paket so sehe, kribbelt es mir in den Fingern... habe schon vor ner Ewigkeit KamSnaps bestellt... die Mütze ist auch nicht fertig, aber bei dem Wetter wieder hoch im Kurs und ich schaff es hoffentlich bald. Aber manchmal will das Leben eben anders ;)
    Ich habe übrigens den Schnitt für die Kinder-Loops erweitert, einen in kleiner genäht und die Mama-Größe :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)