Donnerstag, 19. September 2013

Wieder daaa!!!! Mit Sac a slip - der Schlüppitasche

Huhu!!!! Da sind wir wieder!
Frisch aus dem Süden von Gran Canaria, rein in den kalten Norden! Brrrr....
Fiese und erkältungstechnisch 'ne gefährliche Sache dieser Temperaturunterschied mit dem Wind...
Ich habe das Gefühl die erste Erkältung sucht uns schon heim!

Wie versprochen hier meine noch schnell gefertigte Schlüppitasche!
Super Sache!



Gesehen hier 

Gewollt

Getan



Keine Dreckwäsche mehr in Plastiktüten! 
Dann stinkt's auch nicht mehr nach Plastikmüffel! ;-)




Durch die Kordel locker auch zum aufhängen...


In Aktion...
Groß genug um auch Shirts zu beherbergen...








Von Sonntag auf Montag kehrten wir des Nächtens heim. 
Am Morgen wartete der erste Kindergartentag die erste Kindergartenstunde auf uns...

Trotz morgendlicher 'mies-muffel-ich-bin-doch-noch-so-müde-Stimmung' machten wir uns auf den Weg in den Kindergarten!

Was soll ich sagen?!
Heute - am 4 Tag - habe ich doch tatsächlich die ersten 2 Stunden für mich, gaaaaaaanz allein! 
Niemand war zu Hause! Nur ich und?!?!?!!? 
Meine Nähmaschine! Juchuuuuu!!!!
Was für ein Lebensgefühl!

Da blieb sogar noch ein wenig Zeit, zurück in den Urlaub zu schwelgen... 


Der laaaange Sandstrand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas...






Ein gern genommenes Ausflugsziel, wenn der Wind zu doll wurde.
Unser Ausweichstrand 'Playa del Anfi'. Weiter Richtung Süden, hinter Arguineguin.
 



Spazieren und Fische füttern in Arguineguin




Und wisst Ihr wofür ich den raneMann liebe?!



Euch fällt der Unterschied des Bepacktseins auf?! 
Mein persönlicher Held! ;-) *schmacht*
:-*   :-*   :-*

Normalerweise hätte ich eigentlich die Aufgabe, das raneMädel während des 1km langen Strandmarschs zu bespaßen... 
Hier liegt sie jedoch völlig erledigt zusätzlich im Buggy..
So blieb mir die Zeit für ein/zwei Fotos...


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
:-*



2 Kommentare:

  1. Hallo rane,
    da wäre ich jetzt gerne, ich hab soooo kalte Füße. Übrigens ganz tolle Idee mit dem Schlüppibeutel.
    Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh jaaaa... das sind wirklich andere Temperaturen gewesen!!!
      Danke für's Lob! ;-)

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest