Freitag, 20. September 2013

Wilde Häkelei....

Ich habe eine neue weitere Freizeitbeschäftigung gesuchtfunden!
Eine, die möglich ist, wenn die Nähmaschine mal nicht greifbar ist... Sprich im Urlaub oder so. ;-)


Ihr erkennt es, oder?!?!?!?!

Auch ich bin im sogenannten Boshi-Fieber! Wenn auch manchmal vielleicht noch etwas abgewandelt..


Eins verrate ich euch gleich! 
Ich habe es nicht allein anhand dieses Buches verstanden!
Denn ich habe noch nie einen Wollfaden in der Hand gehabt bzw. solch einen häkelnder Weise verarbeitet.
Da sind die Begriffe böhmische Dörfer! Ich verstand es nicht! Selbst bei Anleitungen im Internet habe ich nicht durchgeschaut! Aber ich war auch noch nie der Typ, der sich aus Büchern etwas erklären kann!

Sehen, nachmachen... und das sofort! ;-)


Aber..... die erste Mütze kann sich sehen lassen! Dem raneMädchen gefällt sie und das ist die Hauptsache!





Und flux haben sich schon die erste Mädels gemeldet, die auch infiziert werden wollen! ;-)

Aber dafür muss ich noch einmal in die Lehre gehen... So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus.. Denn ich möchte genau wissen wie es geht und mich nicht iiiiirgendwie mit etwas Retten und dadurch damit durchwurschteln...

Danken muss ich meiner lieben Prülla für diesen kreativen Gedanken!
;-*




1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist ja cool und so schön farbenfroh für den Herbst, toll geworden! Willkommen zurück meine Liebe :)

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)