Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bluse - MeMadeMittwoch #3

Juchuuuu!!! 
Ich bin auch wieder dabei! Die - also meine - Sommerpause ist endlich vorbei und wir aus dem Urlaub zurück!
Es geht - für mich - wieder los mit dem MeMadeMittwoch!!! 

Starten tu ich heute in etwas einfacher Art!!
Ein schnelles Outfit, was noch kurz vorm Urlaub entstehen konnte!

In einem morgendlichen Klönschnack machte mich die liebe Prülla auf die Seite von Sternbien aufmerksam und das einstmals dem raneMädchen zugedachten ausrangierte Hemd der großen Liebe, wurde zu meinem Eigen. 

Flux wurde anhand dieser tollen Anleitung von Sternbien aus einem Hemdchen ein schickes luftiges Sommerblüschen..
Schnell, einfach und schick, oder?!

 



Ich rate Euch... bevor der Mann also ausrangiert.. Ein Blick auf dessen ausgemisteten Haufen zu werfen! Es könnte sich lohnen!


Diesmal habe ich sogar ein paar Bildchen bei der Herstellung geschossen... 

Nur wenn es wieder etwas kniffelig wird, vergesse ich weiter zu fotografieren! ;-)
Somit sind vom Umnähen des Kragens und des Gummibandeinfädeln keine Bildchen entstanden... 

Und soll ich Euch was verraten?! 
Nur weil die Bluse noch frisch gewaschen werden sollte wollte, hab ich sie doch zu Hause über'm Stuhl hängen lassen...
Soviel dazu... 'noch schnell ein Urlaubsoutfit' *pfff*
Dann eben im nächsten Sommer oder Urlaub.

Kommt ihr mit zum heutigen MeMadeMittwoch stöbern?!
Hier geht's lang!!!

:-)


Kommentare:

  1. Sieht schick aus und steht Dir sehr gut. So das gute Stück wieder eine neue Aufgabe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Was für eine schöne Bluse.....solche Schätze schlummern in den Kleiderschränken ..... Diese steht Dir ausgezeichnet und ich finde es immerwieder erstaunlich wie vielseitig man diese Umwandlung umsetzen kann. Vielen lieben Dank auch für die Verlinkung und einen schööönes Urlaub !
    Herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Für diesen Zweck hab ich schon ein Männerhemd
    im Auge, .... das aber leider noch nicht aussortiert ist...
    Aber ich kann warten...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super hübsch geworden! Ich hab mit der Anleitung von Sternbien auch schon geliebäugelt aber leider noch kein passendes altes Hemd gefunden!
    Dein Blüschen sieht ganz süß aus!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Absolut cool und ich habe erst ganz viele Hemden vom holden Gatten entsorgt...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden dein Blüschen. Ich war auch ganz begeistert von Prüllas Hemden-Blusen und habe ein paar Hemden von Schatzi, aber noch keinen Mut gehabt sie umzugestalten! Das "mal eben schnell ausprobieren und nachmachen" kenne ich ganz gut! Meisten ist die Saison vorbei!

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz süß, steht Dir hervorragend. Leider ist mein Mann kein Hemdenträger
    (na eher zum Glück :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass mein Mann endlich ein Hemd aussortiert ;)

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst...

    http://handmadebyinamama.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Shirt! Super!

    Vielen Dank auch ür Deinen netten Kommentar bei mir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)