Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Tag wie kein anderer!!!

...stressig...    ...anstrengend...   ...zeitintensiv....   ...Kräfte zehrend...   ...Musklekater bringend...   ...spaßig...   ...den Alltag Alltag sein lassend...   ...gute Küche genießen könnend...   ...einander noch näher bringend... ...das tollste Multitool der Welt habend...  

                                                                              .....

            Einfach ein rund um schöner Tag!!!

Es wurde -nach Jahren- wirklich höchste Zeit, mal wieder kleidungstechnisch von Kopf bis Fuß eingedeckt zu werden! Denn im Kleiderschrank herrscht Alarmstufe ROT!!!
Das was alles gebraucht wird?! 'Mal eben' nähen?! Ein schöner Traum...

Daher fragte ich mein liebes Multitool, ob sie Lust Zeit für mich hätte und mich mal so richtig richtig  einkleiden könnte...

Bei traumhaften Wetter



zogen wir also gestern morgen los und.. was soll ich sagen....

Ich lief in den Geschäften meist hinter ihr, staunte... staunte... und hielt die Arme auf....


Es war traumhaft!!! So macht auch mir das Einkaufen Spaß!
Ich wurde in die Welt der 'Basics' entführt....
Schlichte, zeitlose und einfache Outfits, pimpen durch Tücher, Ketten, etc.

Soll ich euch was sagen?! Manchmal fühlte ich mich wie Tarzan, der das erste Mal in die Zivilisation kommt! Von NIX 'ne Ahnung!!! *schmunzel*

Unsere Mittagspause...


...hmmmm...


Und wir sind wirklich fündig geworden:




Sozusagen bei Sonnenaufgang gestartet, bei Sonnenuntergang.....

Wie sagte ich?! Ein rundum schöööööööööner Tag!!!!!!

Und nu werd ich noch mal schnell bei den Mädels vom MMM heut morgen vorbei schauen!! ;-)

--------------------------
Der nächste Leser (Nr. 21) hat sich eingetragen!
Hallo Vivien! Ich freue mich sehr dass Du da bist! Viel Spaß wünsche ich Dir hier bei mir! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)