Montag, 14. Oktober 2013

LUNCHBAG --> Oma's Liebling = rane's Liebling...

Heute macht sich eine Tasche auf die Reise...

Die Vorgabe lautete:
"Eine Lunchbag für eine 1,5l Flasche, mit Innenfach fürs Handy...
  .... und ich mag grün sehr gern...."

 Nach gefühlten 100 Nachfragen meinerseits, hatte ich für reichlich Überfoderung gesorgt..
Entschulige Janine! ;-)

"Ich vertraue Dir da voll und ganz... "

Ok... dann mal los....

Es ist eine Tasche - wie soll es auch anders sein - nach der Idee "Oma's Liebling" von Farbenmix geworden.
Ich mag die Verarbeitung der Nähte... Dann hält sie auch Bombe! 

Innen hat sie das gewünschte Fach mit Reißverschluss bekommen, für's Handy!
Ein groooooßes Fach! Für weit aus mehr als ein Handy! ;-)


Und wisst Ihr, was das tollste an der Sache ist?! 
Ein kleiner Tipp?

Die Rückseite der Tasche...

Richtig... 
Die Innentasche ist durch die KamSnaps von Snaply abknöpfbar!!!! 
Das heißt, alle Klimperkramsachen, die man für die Arbeit braucht - aber auch für jeden anderen Ausflug - sind dank dieser (Innen-)Tasche zusammen und können so mal flux in die nächste Tasche fliegen! 

*hüpf, hüpf, hüpf*
Mein persönliches Highlight an dieser Tasche... 

Die KAM Snaps sind hierbei in der Tasche oberhalb des Reißverschlusses angebracht!

Das Gurtband habe ich  hat der raneMann haben der raneMann und ich in Gemeinschaftsarbeit mit Ösen angebracht..


Ihr erkennt wieder meinen Stempel?!

Ein Schlüsselring durfte natürlich auch nicht fehlen...


Und jaaa... die 1.5l Flasche passt sehr gut hinein!!! ;-)


Juchuuu... ich freue mich so sehr über diese Tasche, dass ich sie eigentlich am Liebsten selbst behalten hätte....

Aber für diese SMS:

".. ich freue mich ja soooo darauf, etwas dass nur für mich gemacht ist. Die Tasche wird mich jedesmal an dich und die schönen Tage in Todtnauberg erinnern wenn ich sie mit Stolz trage.
Danke dir :-* :-* "

Das geht doch runter wie Öl, oder?! Mehr davon!!! *schmacht*  ;-)
Genau das ist meine Motivation... 

 Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude mit dieser Tasche!!!

Und Euch einen schönen Start in die Woche!!!

Diese Tasche wandert heute mal zu Pamelopee

Kommentare:

  1. Hey! Der Stoff ist ja wie gemacht für diese Tasche. Klasse! Und dann noch die Details... Kein Wunder, dass sowas zum Liebhaberstück wird.;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich da gerade auf was! Ich könnte ja alle meine Taschen mit Kam Snaps ausstatten und EINE Wanderinnentasche für alle Nähen und schwupp → kein lästiges Um räumen mehr!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)