Mittwoch, 9. Oktober 2013

Shirt Elaine - MeMadeMitttwoch #3

Guuuuten Moooorgen!!!
Auf in die nächste Runde MeMadeMittwoch!!

Heute starte ich mit meinem Shirt nach dem Schnittmuster Elaine von Pattydoo!

Das wird mit Sicherheit kein Einzelstück bleiben! ;-)


Durch den bestimmten Schnitt kriegen die Streifen einen witzigen Verlauf. Die Raffung entsteht durch den gebogenen Schnitt von allein und machen das Shirt besonders, finde ich...



...ich wünscht ich könnt hier nochmal zuppeln...
uuuund den Rücken gerade biegen.. *räusper*
;-)

Auch das Zusammentreffen der Streifen klappt dank des Schnittmusters ohne Probleme!



Einfach ein Streifen als Bündchen...

Und nu mein persönliches Highlight...
Meine Labels sind ausgegangen und die Nachbestellung lässt noch auf sich warten..
Schlummerte im Schränkchen...


Mein Stempel....
Mit VersaCraft ist dieser wasserfest und somit auch der Waschmaschine standhaft!


Diesen Stempel habe ich mir bei 'Alles-für-Selbermacher' zusammen gestellt und fertigen lassen! 
Ich bin sehr zufrieden damit und verwende ihn sehr gerne! 


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!!!
Ich geh jetzt bei den anderen fleißigen Schneiderleinen stöbern... Hier geht's lang zu den neuen Inspirationen...

---------
* Schnittmuster gibt es von Pattydoo über Snaply *klick*
* Stempel und Stempelkissen hier
---------

Dann begrüße ich noch schnell meine 25. eingetragene Leserin!!!
Hallo LotteKlamotte!!!
Ich freue mich dass du da bist!! Viel Spaß wünsche ich Dir auf und mit meinem Blog! ;-)



Kommentare:

  1. Cooles Shirt ;-D und die Idee mit dem Stempel ist superklasse!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe dein shirt, und so schön verarbeitet!
    Dein Stempel sieht sehr profesional aus.
    LG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stempel St auch gut gearbeitet!!! Gibt einen schönen Abrücken! Egal ob auf Papier oder hier im Stoff!

      Löschen
  3. Dein Shirt ist toll geworden :) bei mir steht es auch schon länger auf meiner TO-DO Liste :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Elaine ist wirklich schön geworden. Aber ganz besonders gefällt mir der Stempel, sowas brauch ich auch - unbedingt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal los! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Shirt und toller Stempel! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch es steht Dir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt so richtig schön lässig aus - gefällt mir ausgesprochen gut! Und den Stempel finde ich ja noch viel besser als Labels, dann kanns nämlich nicht kratzen ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal ein toller Schnitt!!! Den muss ich mir gleich mal angucken ;-)
    Und der Stempel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Hi rane, ich hab meine Shelly nicht größer genähnt, durch das Begradigen reicht die normale Größe. Der Sweat ist aber auch nicht so dick.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Streifenshirt, besonders die Raffung an der Seite gefällt mir! Den Schnitt muss ich mir merken :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden! Ich liebe den Schnitt ja auch sehr!!
    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, das Shirt gefällt mir sehr :)) und mit dem Stempel total klasse!
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das Shirt einfach Klasse!!! Und den Stempel natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)