Samstag, 5. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along - Tag 5 1/2 und 6

und gleichzeitig auch das erst Mal

Freutag !!!

          ---> dazu weiter unten mehr... ;-)


Sew-Along: 
Ich kann nur sagen wow wow wow!!!
Diese Anleitung ist sooooooo perfekt durchdacht von Schnabelina! *Doppeldaumen zeig*

Heute Abend konnte ich endlich ein wenig weiter kommen mit der SchnabelinaBag small!
Es macht wirklich Spaß wenn eine Anleitung einfach passt! Und wenn es mal nicht passt, dann liegt es an einem selber! Dann hat man selbst den Fehler eingebaut! ;-)

Glücklicherweise ist mir heute keiner passiert! Obwohl ich mit Tag 6 anfangs Verständnisprobleme hatte. Aber wie so oft.. ich muss einfach loslegen.. dann läuft es meist!

Dann mal los....

Beim Gurtband anbringen war ich stehen geblieben (Tag 5 1/2)





Tag 6 folgte sofort...

Es wird eine Tasche mit Zip-It-Teil..
Sprich.. die Tasche kann im Boden durch Öffnen eines Reißverschluss verbreitert werden.
Zugeschnitten..


Genäht, gebügelt, genäht, gebügelt, ...


Fertig.....




Ich bin sehr begeistert! Und freue mich auch morgen Abend! Da kann es weiter gehen! ;-)


Und wisst ihr, worüber ich mich heute auch noch so richtig richtig gefreut habe?!?!?! 

Heute Nachmittag war ich noch ein wenig im Garten aktiv... 
Ich habe es endlich geschafft, aus großen Geranien wieder kleine Setzlinge zu pflanzen, um im nächsten Frühjahr wieder neue Blumen zu bekommen.... 
Wie das dann so ist... als ich alles zusammen hatte, fing es an zu regnen.... 

Aber... hockend unterm Schirm wurde weiter gepflanzt... Hatte was Uriges...



Ich bin gespannt, wie viele diesen Winter bei mir durchhalten...
Im letzten Jahr waren es von etwa 20 vielleicht 8 - 10?! *hust*

Ich bin im diesen Jahr ziiiiemlich spät dran mit dem Verpflanzen...
Normalerweise geht es um den 15. September los! Bis zum 15. Mai bleiben sie dann wohl behütet *gelobe Besserung* im Haus! Erst dann werden sie wieder ausgepflanzt...


Und weil ich mich sooo freue, dass ich diese Tradition weiterführe, schicke ich das heute zum Freutag!!


Ich wünsche Euch a gut's Nächtle...

--------

Eine neue eingetragene Leserin (Nr. 24) darf ich begrüßen!!!

Hallo Frechdachs!!
Willkommen auf meiner Seite! Schön dass du da bist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)