Donnerstag, 10. Oktober 2013

Was-auch-immer-Tasche zum Geburtstag und Stempelnachfrage

Noch schnell für den heute anstehenden Muttigeburtstag gefertigt....

Eine kleine 'was-auch-immer-Tasche' in größer! ;-)

Außen der tolle Rosenstoff der auch schon hier, hier und hier verarbeitet wurde - danke liebes Multitool...



Innen ebenfalls mit dem bekannten Tildastoff...


Eine gute Verpackung für das eigentlich Gewünschte :-)



Ich habe mich hier wieder in meiner kleinen Stempelwelt ausgetobt und Packpapier gepimpt..



Kleine Details müssen sein... 


Und weil es so viel Spaß macht, gab es noch gleich das nächste gepimpte Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutti...


Wenn ich anfange zu Basteln, Nähen, oder sonstiges, herrscht oft *Bombenalarm*!!!
Nicht umsonst sagt der raneMann 'Wie gut das ich die Tür zum NähGästezimmer einfach schließen kann!" *schmunzel*

Ich bekam übrigens ein Feedback....
Diese Tasche hat 8 Kornflaschen und 2 Amarettoflaschen getragen....
*Hände über den Kopf zusammen schlage*
Wo ist hier eigentlich der Affe, der sich die Augen zuhält, wenn man ihn mal braucht?!
                                          ;-)

Dafür ist die NICHT ausgelegt!!!


--------------------------------
*hüpf, hüpf, hüpf*
Ich darf mich über 3 neue eingetragene Leser freuen!!!

Hallo Geraldine von Cherry's World (Nr. 26)!
Ich freue mich dass du da bist...

Hallo Melanie von Jungswerk.de (Nr. 27)
Schön dass du da bist! 

....und...

Hallo Nina von HEDI (Nr. 28)!!
Cool das du dich eingetragen hast! Freue mich, dass du dich auch bei mir blicken lässt!
;-)

-------
Eins noch:
Vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Shirt Elaine beim MeMadeMittwoch!!

Ich wurde nochmal zu meinem Stempel und Stempelkissen gefragt...
Den Stempel von 'Alles für Selbermacher' kann ich wirklich empfehlen!!
Er ist sauber gearbeitet und hat ein gutes Stempelbild. Egal ob auf Stoff oder Papier!
Und 5 Sekunden mit dem Bügeleisen fixieren... Dann hält's auch in der Waschmaschine!



Also nur zu!!!!

Kommentare:

  1. Huhu,
    niedlich ist das Täschchen ! Perfekt für kleine Beautyprodukte !
    Die Stempel sind total klasse !! Dir gefallen mit unheimlich gut !! Da kriegt man ja aus langweiligem Packpapier was besonderes gezaubert !
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! Das macht wirklich was her!!
      Und mit ein bißchen Übung sieht das irgendwann auch bestimmt mal so richtig gut aus! ;-)

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)