Mittwoch, 27. November 2013

Krachmacher-Elefant > die kleine Elli

Elli und die Krachmacherkugel von Snaply wollen gemeinsam in die Zukunft kuscheln....




Bisher fehlte mir diiiiiie mich zufrieden stellende Idee, diese tollen Rassel-, Klingel- und Quietsche-Krachmacher von Snaply zu verarbeiten.


Da fiel mir der Stoff des raneMädchens ein, der eeeeigentlich für einen Sonnenhut im Sommer gedacht war. *räusper*
Zusammen mit Ina's - alias Pattydoo's - Post von hier...
 
---> zack... die Idee war zu einem einheitlichen Ganzen verbunden...

                                                ...meine Elli ist entstanden....

Die erste 'kleine' Kugel mit dem Glöckchen (24mm) hatte also ihre Bestimmung gefunden.




Schnell ist der Elefand zurecht geschnitten... 


Das Auge liebevoll mit Hand aufgenäht...
Gar nicht so einfach das auf gleicher Höhe der jeweiligen Seite hinzubekommen... ;-)


Dann befüllt...


Mit dem Matratzenstich verschlossen... 


Und fertig ist die kleine Elli.... 




Einen schönen Mittwoch für Euch!!!!

---------------------
Krachmacher hier von Snaply
Idee entdeckt bei pattydoo mit dem Schnittmuster von Birch.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich will auch! Habe schon ewig Klapperkugeln hier liegen und nicht das richtige Schnittmuster zum Kuscheln gefunden...
    Hoffe, es geht dir gut, die Marktvorbereitungen *neid* laufen gut und du hast meine Mail letztens bekommen.
    Liebste Grüße! Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! - hab auch Klapperkugeln rum liegen - rotwerd

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)