Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender - für mich wurde gebastelt!!!

Ich hab's hier versprochen!!!
Hier kommt der selbst gebastelte Adventskalender vom raneMann…

                ...für MICH!!

Immernoch *sprachlos bin*

ACHTUNG!!!
                             Bilderflut….








Und wisst Ihr was das Tollste ist?!
Wenn man nach Hause kommt und die Tür öffnet, riecht es jedes Mal nach frisch gebackenen Keksen!!
Da kommt Weihnachtsstimmung auf….  Garantiert!!!

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

----------
Ich möchte noch schnell meine nächsten beiden eingetragenen Leser (30. und 31.) begrüßen…

Hallo AlleinMein!
Schön dass du da bist! Ich freue mich sehr!!!

Und…

Hallo Micha von Micha's kreative Nähecke!
Auch über dich freue ich mich sehr!!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf und mit meinem Blog!!!








1 Kommentar:

  1. Wahnsinn!!! Was ist das denn für ein lecker aussehender Adventskalender!! Darüber hätte ich mich genauso doll gefreut ( leider kann mein Männe ja so gar nicht backen :(). Super Idee und ich hoffe, es hat auch geschmeckt! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest