Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender..

Wisst Ihr was ich in Vorbereitung auf meinen Weihnachtsmarkt total vergessen habe?!

Meinen für den raneMann gebastelten Adventskalender zu zeigen… also sowas… *Kopf schüttle*

Schnell reihe ich mich also noch in den Adventskalender-Sew-Along von Bones&Needles ein…

Ich lasse einfach Bilder sprechen….








Das kreative Chaos wurde also durch Nähen, Stempeln mit StampinUp Produkten und dem Feinschliff durch die Adventsmarken von Wertmarken fürs Leben (hier der Shop) zu einem einheitlichem Ganzen geformt… ;-)

Bestückt wurde der Kalender täglich mit einer Süßigkeit zum Sofortverzehr und mit tollen Sachen von Daschi's schieren Kroom! ;-)


  • Kleine Liköre im Reagenzglas (Rotweinlikör, Haselnuss, Kräuterli, Espresso-Zimt, …)
  • kleine Marmeladen (Bratapfel, …)
  • Gelees (Bier, Rotwein)
  • verschiedene Sorten von Senf (Knoblauch, Kräuter, Chilli, Feige, Birne,…)
  • Tee's
  • Punschgewürz
Der raneMann freut sich!!!!

Und soll ich Euch schon mal einen kleinen Einblick in den Kalender geben, den der raneMann in diesem Jahr für mich gebastelt hat?!






Hammer oder?! Ein Häuserdorf mit Kirche in der Mitte.. und das alles aus KEKSEN!!! 

Der Kalender war nicht rechtzeitig fertig!!! Aber er ist grandios und lässt daher gern auf sich warten!!!! 


Endprodukt folgt!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Post ist zwar schon ein bisschen älter - aber Weihnachten/Advent ist ja jedes Jahr wieder aktuell :-)
    Ich bin ja besonders vom Advantskalender vom raneMan beindruckt, genial! Sind die Kekse denn mit der Zeit weich geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!!!
      Nein... die Kekse sind nicht weich geworden. Ganz im Gegenteil. Die waren super hart am Ende... Hier war also alles gut! :-)

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)