Montag, 30. Dezember 2013

Nähgarn - Starterkoffer mit 48 verschiedenen Farben von Snaply

Wisst Ihr was sich jetzt schon so einige Zeit in meinem Besitz befindet?!
Und mich mal wieder völlig ins Schwärmen bringen könnte?!

Der Nähgarn - Starterkoffer von Snaply!
48 verschiedene Spulen - heißt - 48 verschieden Farben!
Wisst Ihr was das bedeutet?!
Fast grenzenlose Möglichkeiten… ich brauch(te) jedenfalls noch kein Garn nachkaufen!
Eins passt(e) immer!!!  ;-)



Geliefert werden die Spulen in einem praktischen Kunststoffkoffer, der eine super Qualität aufweist!
Aber wisst Ihr was jetzt noch mein Traum wäre?! 
Ein Nähgarnrollenhalter oberhalb meines Nähtischs! Ein schlichter weißer… ohne viel Schnick Schnack… Gesehen habe ich ihn schon einmal im irgendwo in den Weiten des www…
Klar Selbermachen… ich weiß… aber… 


 Für jede Spule gilt:


  • 100% Polyester
  • Typ 40/2, entspricht 100er Stärke
  • Lauflänge: 1000m je Spule
  • 95°C kochfest
  • farbecht



Warum schwärme ich so dafür?!
Weil es mich einfach freut ihn zu haben. Nichts weiter…..

Wer kennt das nicht?
Schließlich ist es eine Anschaffung, die mal eben über 60 Euro kostet.
Zunächst wollte ich mir den Koffer mit meiner lieben Arbeitskollegin teilen…
Aber beim vorsichtigen Andeuten des Kaufvorhaben sagte der raneMann einfach JA!

Bitte?! Ich war völlig fassungslos!! *kiecher*

Ich glaube, so schnell hatte ich noch nie den Laptop in der Hand und schickte die Bestellung ab!!!
*mich vor Lachen noch heute kugel*

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Den Koffer bekommt ihr sowohl bei Snaply direkt *klick*
oder aber über Dawanda *klick*

---------------------

Juchuuu!!! Ich habe zwei neue eingetragene Leserinnen!!

Hallo Natascha von TragWerke (32.) und KreativScrap (33.)!
Schön dass Ihr da seid! Ich freue mich sehr!
Viel Spaß auf und mit meinem Blog!!



Kommentare:

  1. Ja, bei dem Koffer würde mein herz auch aufgehen! Echt genial! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2014! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Nu ist es schon geschehen!! Ein frohes neues Jahr!! ;-)

      Löschen
  2. Danke fűr den Willkommensgruss! So einen Garnrollenhalter habe ich mir auch gewűnscht und da hat mein Mann mit den Kids losgelegt:-) sobald wir aus dem Urlaub wieder da sind zeige ich ihn in meinem Blog, also schau mal vorbei! LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa… da bin ich mal gespannt..
      Werde mich gleich mal als Leser bei dir eintragen!! ;-)
      Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!

      Löschen
  3. Jetzt hab ich ds gleiche gemacht wie du bei mir - einmal durch den BLog stolpern ;-)
    So viele Nettigkeiten hab ich da gefunden! Sag das schwarze Monster auf den Adventmarkt-Fotos, ist das ein Mütze? Es ist so süß - dar man das zu Monstern sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Du meinst bestimmt den JEFF! Richtig?!
      Schau mal hier:
      http://ranelabel.blogspot.de/2013/02/jeff.html?m=1
      Ein neuer geht gerade in Produktion! Bei Facebook gabs schon das erste "Leichenfoto"! ;-)

      Löschen
  4. Der Koffer ist Klasse! Was für eine himmlische Ordnung! An meinem Garnrollenbrett (ganzalleineselbstgemacht!) geht es etwas chaotischer zu, schau mal da:
    http://schokominza.blogspot.de/2013/03/tadah-meine-nahmaschine-kann-enten.html
    Lieben Gruß - Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...sorry, falscher Link - hier ist das Brett:
    http://schokominza.blogspot.de/2013/03/12-von-12-im-marz.html

    AntwortenLöschen
  6. über so eine tolle farbauswahl wäre ich auch happy!!
    vielen dank übrigends für die lieben kommentare die du schon oft bei mir gegeben hast, ich freue mich jedesmal sehr darüber :)
    hab einen guten start in ein kreatives jahr!
    lg julia

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)