Sonntag, 8. Dezember 2013

Wiehnachtsmarkt op'n Appelhoff!!

Warum es hier in der letzten Woche so schrecklich ruhig war?!

Ich steckte bis über beide Ohren in der Vorbereitung meines ersten Standes auf einem kleinen Advents-/Weihnachtsmarkt!!!!

Das Hofcafe Rüter öffnet in diesem Jahr - für dieses Wochenende - zum ersten Mal seine Pforten in der Adventszeit und lädt zu einem gemütlichen Beisammensein mit Weihnachtsmann, leckersten Kuchen und einer Auswahl verschiedenster Kunsthandwerker ein! 

Der gestrige und somit erste Tag ist nun um! Die Mühen haben sich gelohnt!!
Ich freue mich wie Bolle dabei sein zu dürfen. 

Zusammen mit Daschi's schieren Kroom haben ich einen der tollen Standplätze bestückt!!


Es gibt an unserem Stand also nicht nur Genähtes…

wie Mützen, Wende-Schürzenkleidchen, 



Schlüppitaschen, Utensilos, kleine Krachmacherelefanten, flauschige Kuscheldecken, Badesachentäschlein für die feuchten Klamöttchen...



Und dann…..  die sagenhaften Leckereien von Daschi's schieren Kroom...

Tee's

Gewürzsalze, Zuckergewürze… SauSuper leckere Liköre… *schwärm*



Qualitativ hochwertige Backmischungen für verschiedenste Kuchen und Plätzchen..

Heute öffnen sich die Pforten noch einmal auf dem Hofcafe Rüter!!!
Ab elf freuen wir uns auf Euch!!

Hier nochmal ein kleiner Ausblick, was es bei mir noch zu ergattern gibt… frei nach dem Motto, wer zuerst kommt…. ;-)


Die Zügel von Rody wurden sogar noch einmal überdacht und neu konstruiert… 
Lediglich das Schnauzenband, zum Anlegen der Zügel, ist noch knöpfbar! Alles andere ist fest vernäht!

Hoppelspaß ohne Ende ist also garantiert!


-----
Habt ihr die rosa farbenen Flyer entdeckt?! Und die Hanseherzaufkleber? Und die kleinen süßen Kärtchen?
Alles für Selbermacher haben mir tolle Flyer zugeschickt!! Hier zeigen sie nicht nur ihren Shop, sondern auch alles weitere drum rum was das Schwestern-Team aus Hamburg ausmacht…..
Auch mein toller Stempel, den ich mir bei Ihnen kreiert habe ist mit dabei…. Habt Ihr's gesehen?!
Den bekommt Ihr hier!
Alle Hanseherz-Artikel hier!


2 Kommentare:

  1. Na,das sieht ja richtig großartig aus. Eine ganz tolle Auswahl!! Viel Spaß euch Beiden heute nochmal und viiiiiel Erfolg. Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest