Montag, 6. Januar 2014

Personalisierte Aufkleber….

Ist das nicht ne witzige Idee?!
Ok… der raneMann würde jetzt wieder fragen "Und das braucht die Welt?!"
JAAA!!! Meine schon! ;-)


Als ich nämlich vor Weihnachten das bestellte Paket von Alles für Selbermacher öffnete….



 … lachten mich diese tollen Aufkleber an….
Da komme ich doch schon wieder in die Überlegungen! 



Braucht man selbst gestaltete / personalisierte Aufkleber? Ja!!!
Wofür?! Für alles!!!
Warum?! Weil die einfach toll sind!!! 

Ich glaube, ich gehe dann hier mal spielen und kreieren! ;-)


Schlüsselringe und Gurtbänder habe ich bereits hier bei den tollen Hamburg-/Dänemark-Schlüsselanhängern verarbeitet.
Den super schönen Hafenkitzjersey ebenfalls hier bei dem Set, bestehend aus Mütze und Schlupfschal/Halssocke/Kinderloop/wie auch immer! ;-)
Ich ärgere mich noch immer, dass ich nicht mehr Stoff bestellt habe…. Möchte doch auch soooo eine tolle Schlumpihose haben wie Ricarda…. *schmoll*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)