Sonntag, 23. März 2014

Big SchnabelinaBag als Strand-/Schwimmtasche

Juchuuu!!! Endlich kann ich das Geheimnis lüften, an dem ich seit 
Anfang März gesessen habe!

Heute war es soweit, das Geburtstagskind lud zur Feier…
Man war ich aufgeregt!!! 

Ob diese Tasche wohl gefallen würde?!





Innendrin habe ich mich für die Variante von 3 Seitenfächern und einer Reißverschlusstasche entschieden. Und um den Schlüssel in den Tiefen zu finden, gibt es ein Schlüsselband mit Karabiner in neon orange..


Die Tasche habe ich nicht nur an den Außentaschen mit selbst hergestellter brauner Paspel bestückt… Nein.. auch rings herum ziert eine solche Paspel das 'Täschlein'.


Ich hatte genauste Vorstellung vom Aussehen der Tasche...


Daher wurde dieser Stoff total zerschnitten…
Ein Schweizer Käse!!!



Zum Größenvergleich…. 


Als blinder Passagier mitfliegen/-fahren?!
 Jetzt gar kein Problem mehr!!


Liebes Cousinchen… 
Als Dank für die vielen vielen Klamotten die das raneMädel auftragen darf… 
Da war mal ein dickes fettes Geburtstagsgeschenk fällig!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Dich zu nähen!
Habe viel und oft dabei an Dich gedacht! 
:-*

Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend…

 ------
Schnitt: SchnabelinaBag
Stoffe: schwedisches Möbelhaus und Stoffkontor
andere Zutaten (Endlosreißverschluss, 40mm Baumwollgurtband, etc.) von verschiedensten Händlern und Internetshops...



Kommentare:

  1. Liebe Rane,
    eine wunderschöne Tasche ist das geworden,
    deine Cousine wird sich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tasche schön geworden! Ich liebäugle auch schon lange mit einer Schnabelinabag in mini, aber komme nicht wirklich dazu. Hab so viele Ideen im Kopf und ein paar Sachen genäht, aber die Tasche... Ich träume mal weiter und freu mich über deine :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Das ist schon ein kleines mehrtägiges Projekt! Ich sag's dir! ;-)
      Allein das Schnittmuster! Lach… Aber in mini sollte es gehen!
      Aber trotzdem ne super tolle Tasche, die auch Spaß macht genäht zu werden!

      Löschen
  3. Die Tasche ist wirklich total schön geworden! Gefällt mir richtig gut! Da hat sich das Geburtstagskind gewiss gefreut. :)

    Danke auch für deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das stimmt.. Sie hat sich sehr gefreut!
      aber so richtig greifen können Nichtnäher das nicht, was da an intensiver Arbeit drin steckt, oder?!

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)