Montag, 3. März 2014

Bikinitasche im Großformat

Auch die letzten 'nasse Badesachentaschen' oder kurz 'Bikinitasche' hatten ihren neuen Besitzer gefunden...

Da stand ich nun beim Tasche-Packen vorm Urlaub..
Verdammt... MEINE hatte ich auch verschenkt!!!

Auch wenn sie wiiiiirklich schnell zu nähen ist und ich mir sowas ja auch immer noch gerne in den eh schon voll gestopften Zeitplan stopfe... 

--> Eigentlich müsste ich mich selber loben... Aber.... 

Wir sind also ohne eine selbst genähte Tasche für unsere nassen Badesachen losgefahren...
Ob ich's wohl bereut habe?!

JAAAA!!!!
Diese fiesen... oberfiesen mega nassen Handtücher.... nur weil man seinen Bikini/Badehose/Badeanzug darin eingewickelt hat...  bahhhh.....

Damit ist jetzt Schluss!!
Am Samstag gab es die Family-Deluxe-Version...

Gestern wurde sie dann gleich getestet...
*Daumen hoch*


Auch die raneMann-Hose hätte noch locker Platz gehabt..
Ebenso noch ein Wechsel-Garnitur des raneMädel! LOCKER!!!!!!


Geschlosssen wird sie passend mit einem KAM-Snap im Sternelook... *freu*


Der nächste Badeurlaub, Schwimmbadbesuch kann also kommen!
Denn die Tasche bleibt nun wirklich bei uns...

Eine schönen Wochenstart für Euch!!!


Idee und Tutorial von Ricarda bei Pech und Schwefel
KAM-Snaps bei Snaply hier


7 Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Nähmaschine hat dich wieder :) Und der KAM Snap in Sternenform ist toll!
    Kugelige Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Endlich!!! Wird aber auch Zeit dass hier mal wieder mehr los ist! 😉

      Löschen
  2. Ooohh...das muss ich mir unbedingt merken! Und deine Stöffchen...seufz...ich bin verliebt!! Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  3. Solche tollen Stoffe gibt es beim Stoffmarkt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, welches Maß hast du genommen? Die Tasche sieht toll aus. Ich liebe Sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Meine Tasche hat am Ende die Maße B27xH24cm

      Also ungefähr 27x48cm plus Nahtzugabe im Zuschnitt.... der Boden unten hat bei mir keine Naht... da ist es sozusagen „im Bruch“

      Ist das verständlich?! :-)

      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  5. Konnten letzte Woche endlich ein Hotel im Passeiertal buchen und nun steigen die Sommerurlaubsvorbereitungen natürlich;) Die Tasche werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren, sieht super aus!

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest