Freitag, 21. März 2014

Garnrollenhalter

Ihr erinnert Euch an meinen Koffer voller Nähgarn?! *Klick*

Und nu schaut, was mein kleines Nähzimmer schmückt!!


Ich bin ganz entzückt und freue mich, das Garn sofort griffbereit zu haben!
Und es klappt auch, dass ich beim Farbwechsel gleich aufräume und es da hin stecke, wo es hingehört!!

Hach… wenn das doch immer so wäre… mit dem Aufräumen….

Hier die noch 'nackige' Variante…



Super Verarbeitung...



Den Garnrollenhalter gibt es übrigens in verschiedenen Ausführungen bei Snaply!
Für 30, 49 oder gar 63 Rollen finden darauf Platz!!!

*Daumen hoch*


Kommentare:

  1. Das sieht ja Klasse aus,
    hab gleich mal nachgeschaut,
    wie ich den unterbringen könnte,
    aber bei den Schrägen schlecht machbar.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin gerade über Schnabelina zu dir gekommen.

    Da ich selber das Problem kenne "nicht der Norm" zu entsprechen, möchte ich bei ihrer Body-Probe-Näh-Aktion für große Größen mitmachen, um Eltern mit besonderen Kindern zu helfen.

    Wenn dein Angebot zu nähen noch steht: Ich hätte ein Body-Modell mit Windel für Gr.116/122.

    Da mein Modell die Windel zum Glück nur nachts braucht, würde ich das Näh-Schätzchen gerne an Bedürftige oder Schnabelina (sie hat wohl Kontakte) weitergeben.

    Was hältst du davon?

    Mit lieben Grüßen,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu…
      Ich habe Rosie mitgeteilt, dass du mich angeschrieben hast und ich womöglich für dich nähen würde.. ;-)

      Löschen
  3. Haha ich bin auch glückliche Besitzerin eines Garnrollenhalters!
    Nachdem ich an Weihnachten und am Geburtstag umsonst gehofft hatte einen geschenkt zu bekommen,
    habe ich ihn mir selbst gekauft.
    Kann deine Begeisterung verstehen, auch ich bin sehr glücklich über das gute Stück.
    LG
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du gut gemacht! Lach….
      Manchmal muss man für sein Glück auch selber sorgen… hihi..

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)