Freitag, 11. April 2014

Baby Pump-it-up von HEDI

Jetzt wurde die Nina von HEDI aber wirklich vom Pump-it-up-Hosen-Fieber gepackt! ;-)

Nicht das es den Schnitt schon für Kleinkindergrößen gab und dann auch jetzt für uns Erwachsene… Nein, sie hat noch einen drauf gesetzt und an die Kleinsten gedacht…

Die Pump-it-up Hose für Babys!! Gr. 50-86


Mein Testmodel steckt gerade zwischen Größe 80 und 86! 
Hier habe ich mich für die größere Variante entschieden und normal dicken/dünnen Jersey verwendet.



Der Windelpopo passt perfekt hinein.
Die Bündchen an den Füßen hätten gerne etwas enger sein können, denn der kleine Mann beginnt gerade zu Laufen und wenn die noch etwas zu lange Büx über die Füße rutscht, dann kann es glatt werden! ;-)


Der kleine Mann fand sie gut! Und auch die Mama war begeistert..

Für den kleinen dicken Babybauch (das raneMädel hatte nie einen) würde ich das Bündchen (hier Jersey) für mein Testmodel das nächste Mal nach oben hin verlängern… Dann rutscht da auch nichts mehr unter diesen kleinen runden Kugelbauch! ;-)




 Mehr Design-Beispiele findet ihr bei HEDI *klick*
Und die Schnittmuster der Pump-it-up-Serie findet ihr in ihrem Shop! Psssst... auch als verschiedene Sets *klick*

Mit meinem Damenmodel war ich gestern bei RUMS unterwegs…
Diese kleine Pump-it-up Hose verlinke ich bei Made4Boys und  Kiddikram.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!! 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    du bist ja wieder richtig fleißig :) Die Farbkombi der Hose gefällt mir richtig gut! Auch wenn die Pump-it-up Schnitte irgendwie nicht meins sind, aber schön sind deine Varianten trotzdem geworden.
    Liebe Grüße aus der Kuschelzeit zu viert ;)
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt für mich selbst weiß ich auch noch nicht, ob es wirklich DER Schnitt ist.. Lach…
      Aber es war nett es mal ausprobiert zu haben!

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)