Donnerstag, 10. April 2014

Pump-it-up Hose von HEDI

Wer den Blog von HEDI kennt, weiß dass Nina Mitte März Probenäher für ihren neusten Schnitt gesucht hat!

Die Pump-it-up Hose für Damen!!! 



Bis zum 22.03.14 konnte man sich bewerben! 130 Mädels hatten sich gemeldet! Wahnsinn oder?!
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich 'ne Mail von HEDI im Postfach hatte!!!
Juchuuuu!!!!! Ich bin dabei!! 2 Wochen hatten wir Zeit..

Stolz wie Bolle stand ich vor meinem Stoffschrank und wählte die passenden Stoffe aus!

Dann erwischte uns eine fiese fiese Grippewelle!! Mit Verdacht auf Pfeifferisches Drüsenfieber! *oh schreck*
Sowohl das raneMädel als auch der raneMann lagen mit über 40° Fieber darnieder!
Schon erstaunlich.. Während das raneMädel mit anfangs 39° Grad Fieber noch lustig umherhüpfte, liegt unser eins als Erwachsener fast regungslos dar! ;-)

Während dieser Krankheitstage schaffte ich es zumindest aber das Schnittmuster zu kleben…
Somit konnte ich auf die letzten Tage noch schnell-schnell die Hose nähen…

Siehe da:



 Genäht habe ich sie mir in Größe 38…
Für's richtige 'Rumschlumpen' würd ich sie mir jetzt locker noch ein/zwei Nummer Größer nähen uuuund das Bündchen in der Höhe doppelt nehmen...
*in Gedanken schon die nächste Stoffkombi zusammenwürfle*





Na wie sieht's aus?! Sind Pump-Hosen auch Euer Ding??!
Unser Probenähteam zeigt hier bei HEDI alle geschaffenen Werke! Super schöne Exemplare sind dabei!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit in dem Team bei HEDI zu sein!
Vielen Dank liebe Nina für Dein Vertrauen!!  :-*

Diese Hose möchte nicht vorenthalten werden und geht somit flux zum heutigen MeMadeMittwoch!

Nachtrag vom Mittwoch:
Für die die es noch nicht wissen… *grummel*
Wenn man für sich etwas genäht hat, was im Rahmen eines Probenähens entstanden ist… dann darf man das entweder so nicht schreiben oder aber kann und darf es nicht beim MeMadeMittwoch posten! Das sind die dortigen Bedingungen… Das habe ich heute gemerkt in dem ich dort wieder 'rausgeschmissen' worden bin!
Der lieben Prülla erging es mit ihrer tollen Hose ähnlich..

Somit geht es jetzt und heute damit zu RUMS!!! Juchuuu….

-------------------------------------
Schnittmuster im Shop von HEDI..


Kommentare:

  1. Sieht voll cooool aus!!! Dein Monogramm und die Taschenabnäher gefallen mir besonders gut. Ich wünsch euch einen schönen Zootag... Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist die cooool!!!
    Ich wünschte, ich könnte solche Schnitte tragen.
    Sieht echt klasse aus!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald!!!! Du hast doch dein gestecktes Ziel!!! Das wird schon!!

      Löschen
  3. oh wow noch so eine cooooole hose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind so besonders geworden... echt cool... wie die gesamte Hose!
    Wunderschön stimmig geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pumphose sieht klasse aus und mit den nähten richtig genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)