Dienstag, 20. Mai 2014

12tel Blick - Mai

Der 20. eines Monats bedeutet…
Wir werfen einen 


auf die Bilder des raneMädels: 

Es hat eine Veränderung stattgefunden!
Sie versucht jeden cm mit Farbe zu versehen… Und um den Rand herum zu malen..



Bei dem Bild (hier leider ohne Foto), das sie zum Geburtstag ihres Patenonkels gemalt hatte, war die Technik des 'Um-den-Rand-herum-immer-enger-zur-Mitte-hin" ganz deutlich zu erkennen!
Wie übereifrige Muttis dann manchmal so sind *räusper* dachte ich noch "oh man.. du hast aber auch schon mal hübschere Bilder gemalt!"
Aber als ich das Prinzip - auf den zweiten Blick - erkannte, war ich stolz! *lach*


Das Herumschnibbeln an diesen bunten Bildern wird momentan auch sehr gerne betrieben!


Bei der Oma geht es dann richtig kreativ zu! Die beiden lieben es miteinander zu basteln!
Zum Muttertag….


Und wisst ihr was ganz einschneidend momentan ist?! 
Das raneMädel fängt an, sich auch über mehrere Minuten bis zu ner Stunde, allein zu beschäftigen… 
Manchmal ganz still und leid direkt neben mir…

Guckt Euch an was da geht:



Ok… manchmal klebt dann so einiges.. denn zu gerne arbeitet sie mit diesen Uhu-Klebe-Glitzer-Dingern...


Da sind doch Sticker die harmlosere Variante… *lach*
Auch heiß geliebt...



Ich stelle fest… der letzte Monat war recht kreativ… so kann es gerne weiter gehen..

Und nu schaue ich beim 12tel Blick der anderen vorbei!
Hier geht es zu meinen gesamten 12tel Blicken..

1 Kommentar:

  1. Das werden ja immer schönere Kunstwerke und sie ist schon so selbständig dabei, Wahnsinn:
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)