Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln bei Naehklimbim - kleiner Teaser

Es ist soweit… es gibt den ersten Einblick in die Frühlingswichtelei bei Naehklimbim!
Kati hat wirklich ganze Arbeit geleistet.. 73 Teilnehmer sind es geworden.
Alle haben eine Fragebogen ausgefüllt, ihr geschickt, den sie dann an den von ihr ausgelosten Wichtelpartner verschickt hat!

Wow kann ich da nur sagen liebe Kati!! Danke für diese tolle Aktion!

Nun zu meiner Wichtelei…
Hach… was tu ich mich doch schwer! ;-)
Ich bin auch der Typ, der immer den gewissen Zeitdruck im Nacken braucht um richtig kreativ zu sein!

Meine ersten Ideen stehen…
Aber es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ich's dann doch nochmal wieder über den Haufen werfe!
Schließlich beginnt jetzt langsam die heiße Phase!

Kleiner Einblick?!




Man merkt, dass ich mit meiner Kamera spiele, oder?! *lach*


Nun werde ich mal flux bei den anderen Stöbern gehen….
Einen schönen Freitag für Euch!!


Kommentare:

  1. Das sind doch schon mal frühlingshafte fröhliche Farben! Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht auch sehr spannend aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf irgendetwas mit Farbe, stemplen und nähen. Mal sehen ob du bei deinem Vorhaben bleibst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was du noch zaubern wirst,
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!!! Du machst es echt spannend!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Manche Ideen kommen einem ja auch erst, wenn man näht. Ich bin gespannt, wie dein Ergebnis aussehen wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Neid, so eine Kamera hätte ich auch zu gerne... aber ich hab keinen Schimmer, wie man eine Spiegelreflex einstellt, da müsste ich wohl erstmal ne Schulung machen... Also bleibt mir wohl vorerst nur staunen :)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schulung gibt es gerade bei Pech&Schwefel auf dem Blog! Das hat mich geweckt und ich hab meine Kamera wieder aus der Versenkung geholt! ;-)

      Löschen
  8. Das sieht ja spannend aus, wie passt denn der Pinsel dazu *grübelgrübel* seeehr mysteriös *hmmm*
    Gott es ist so spannend bei Euch allen, ich werde hier garnicht fertig mit gucken, raten und hoffen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja interessant aus! Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen was das für eine Platte ist... Da freu ich mich auf die Auflösung^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr rätselhaft :o). Die Stoffe gefallen mir schon mal sehr gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Rane,
    ganz dollen Dank für deine Unterstützung und die tollen Worte ! :-)))
    Ich gebe mir Mühe und fast ein Kilo habe ich bereits wieder geschafft!
    Mal sehen ob ich tatsächlich beide diesen Monat schaffe, wie gesagt der wird hart!
    Also bis zum nächsten Mal.
    LG Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier strahlen die Farben udn es bleibt geheimnisvoll :)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht sehr spannend aus... hach was sind das auch alles für tolle Näh-Geheimnisse :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. hmm, du machst es aber sehr spannend. Stoffe, ein paar KamSnaps...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben , ich gespannt was daraus wird, ist das eine Schablone?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das Spiel mit der Kamera ist ja ein gutes Spiel mti unserer Neugier. Die ist (leider) nur größer geworden! Viel Spaß mit Werkeln und Kamera und bis bald.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das sieht aber interessant aus, was ist denn das mit den Kreuzchen darauf? Ich bin sehr gespannt.
    Übrigens: Ich spiele auch andauernd mit meiner Kamera rum, das macht total Spaß finde ich. Nur ich trau mich gar nicht, das alles hochzuladen :|
    Alles alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  18. Was das wohl wird? Ich bin gespannt...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so eine tolle Farbe. Da freue ich mich jetzt schon für diejenige, die das Päckchen von Dir bekommt. Egal, ob ich es bin oder ein anderes Wichtelein. LG maika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    hui, mir gefällt das Ensemble sehr gut, sind eigentliches alles meine Farben... und ein Spinnenetz....mhhhhh.....

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Da fallen mir so Einige ein, denen das gefallen könnte...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe noch keine Ahnung, was das werden könnte, aber die Farben sind schon sehr frühlingshaft - schön.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Farben. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  24. Stoff, Pinsel, Kam Snaps. Soweit alles klar. Aber was ist diese graue Platte mit den "Blumen"?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  25. Spannung ... Spannung! Wie aufregend.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. ... die Ansätze sehen sehr viel versprechend aus.

    ich arbeite auch am Besten unter Zeitdruck.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)