Samstag, 31. Mai 2014

Frühlingswichteln - es wird ausgepackt...

Ob des schönen Wetters am gestrigen Tage, zog es mich hier im Norden -recht spontan- nach draußen!
Der Tag wurde gut ausgenutzt! Im Hochseilgarten... mit großartiger Fahrradtour hin und zurück.
Daher geht der Post erst heute online!

Am Dienstag kam das für mich bestimmte Wichtelpaket schon an!
Wuaaahhhh… hat das in den Fingern gekribbelt…


Ich zeig's Euch einfach..
Allein von der Karte bin ich schon total entzückt!
Das wird ein Bildchen für die Wand werden! 


Wimpelketten waren nie so meins.. dachte ich... 
Aber bei dieser hier habe ich mich ehrlich gesagt total gefreut!
Ich finde sie großartig! Wirklich!
Sie ziert jetzt die Kinderzimmertür!
Allein über diese beiden Sachen habe ich mich schon sehr gefreut..

Auspacken!!!! 


Meine Geschenke…
Etwas Süßes,


Eine Miniluchbag… 


Ein großartiger Loop!!
Der sitzt perfekt!


Eine Beanie…
Ich mit meinem Wumms-Kopf, muss das gute Stück noch etwas dehnen.. *lach*


Und wer war's nun?! Wer hat mich beschenkt?!

Liebe Katha.. ich danke Dir für diese tollen Sachen! 
Ich freue mich sehr darüber! Herzlichen Dank!
:-)



Wollt Ihr luschern was ich so verpackt habe?!


Es gab ein Paket voller/vieler Kleinigkeiten!!!

Ihr erinnert Euch an meinen Teaser?! 


Aus dem schwarzen Stoff ist eine 
"Bad Hair Day"-Mütze entstanden, wofür ich auch zu Pinsel und Farbe griff…
Mein Wichtel liebt Neonfarben!



Dann gab es noch etwas, was keiner Frau in der Handtasche fehlen darf...


Die Kleinigkeiten…
Taschenanhängsel, einen geplotterten silbernen Flexfolien-Schriftzug zum Aufbügeln und weiter bunte Anhängsel…
Die Eule ist übrigens mit Glöckchen.. 


Dann lagen seit über 'nem Jahr diese tollen Autostoffe herum. 
Mir fehlt einfach der männliche kleine Abnehmer in diesem Haus! ;-)
Und da mein Wichtel Autos liebt und bestimmt mind. 3 Abnehmer im Hause hat, ist dieses Stöfflein bestens bei ihr aufgehoben!  


Und dann packte mich die Neugier…
Bei Panilin wurde ich auf etwas gestoßen, was schon lange in meinem Schränkchen wohnt..
Das musste ich auch probieren!!

Hier kommt mein erster Taschenbaumler, den ich mit meiner im Winterschlaf lebenden BigShot gebastelt habe… 
Dafür also diese graue Stanzplatte..
Verbunden habe ich alles mit einem Jerseyknopf-Unterteil!


Noch ein paar Herznadeln mit ins Paket, Süßes für die Kinder, ach und Webband sehe ich ja gerade auch noch… ;-)
Abschließend ein Gruß aus der Heimatstadt mit toll riechendem Früchtetee...
Alles lieb verpackt, brachte ich das Paket auf den Weg zu meinem Wichtel!!!

Habt Ihrs entdeckt?!
Selbst das Packpapier habe ich selbst bestempelt…. 



Bei all den Kleinigkeiten, hatte ich doch fast vergessen zu erwähnen, von wem mein Wichtel das Paket bekommt.. Also musste noch schnell mein heiß geliebter Stempel mit meiner Blogadresse drauf…
*lach*

Liebe Nordträumerin von Waldtve
Ich hoffe du hast Freude an diesem Päckchen!!

Wer hier wen mit was bewichtelt hat, guck ich mir jetzt bei Naehklimbim an!
Und ein Grund für den Freutag ist's erst Recht! :-)

Habt ein schönes WE!!!


Stoffe alle vom Stoffmarkt
KAM Snaps, Jersey Knöpfe, Herznadeln, Eule mit Glöckchen von Snaply
selbst kreierter Stempel mit  Blogadresse bsplw. gibt es hier bei Alles-für-Selbermacher
sonstige Stempel und BigShot habe ich von Stampin Up, schaut mal bei Franka vorbei... 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du bekommen und verschenkt. :-)
    Der Loop gefällt mir auch sehr gut.

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christane, ich habe mich super doll über dein Wichtel Paket gefreut, nicht nur weil du aus meiner lieblings Stadt kommts. Ich finde es immer wieder toll, wie wenig man oft weiß über den anderen, aber dann doch so viel Freude machen kann.

    Vor allem glaube ich das ich mich jetzt mal ganz dringend an meine Sportliche Tasche setzen muss. Damit deine Lieben gezauberten Dinge auch einen schönen Platz bekommen. Dir noch mal ein Dickes Fettes Danke schön!!!! Liebe Grüße Vivien Ps Das Papier war auch klasse bin darauf angesprochen worden was ich den immer für schicke Pakete bekomme :-) wird bestimmt noch zu einer tollen Idee verwendet.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen und auch selber verschenkt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen, das sind Farben, die mir sehr gut gefallen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bad hair day is ja witzig.. Würde da jmd kennen dem ich das schenken kann...aber ob das ankommt oder falsch verstanden wird ;-)
    Die Geschenke von Appelkatha gefallen mir auch sehr gut. Eigentlich hätte ich gedacht sind die Farben nicht so meine, aber ich glaube gerade deshalb haben sie mir schon in ihrem Teaser so gut gefallen! Mal was anderes...Die fertigen Werke sind noch viel besser :-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)