Dienstag, 13. Mai 2014

Shirt Elaine

Ich habe das erste Kleidungsstück für jemand anderes fertig gestellt!!!
Zumindest jemand, der nicht das raneMädel ist! 
;-)

Das Schnittmuster 'Elaine' von Pattydoo ging in die zweite Runde..



Im Original sah es - so wie ich es jetzt auf den Bildern feststellen muss - noch viel viel besser aus! 
Ich habe mich sehr gefreut, dass der Schnitt so gut bei ihr sitzt.


Ich werde mir auch nochmal eins zaubern! Dann aber um einige Zentimeter verlängern, das ist klar!! 
Das stört mich zum Beispiel bei meinem! *klick*
Wenn ich's trage, neige ich dazu, ständig an mir zu zubbeln.. ;-) Reine Kopfsache… 



Uuuuund… wisst Ihr was der absolute Oberkracher ist?! 
Das ist auch das erste Kleidungsstück, dass ich mit meiner neuen (gebrauchten) Overlock genäht habe!!

Wie schnell bitte, näht man denn jetzt ein Shirt?! 
Das ist der Hammer!!! 
Hatte ich je mal keine Ovi?!
Schon jetzt UNDENKBAR. 


Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag!! 
Ab damit zum Creadienstag..

..und jetzt gehe ich mich ein bißchen Schämen…
Man sieht, dass es die ersten Bilder sind, seit ich die Spiefelreflex aus der Versenkung geholt habe, oder?! 
Da gibt es hier und hier doch schon deutlich bessere Fotos, nicht wahr?!
Lach… 

----------
noch kurz:
schaut nochmal in diesen Post *klick*
So gerne würde ich meist gerne direkt auf die Kommentare antworten die ich 
auch via Mail erhalte.. 
Aber viele haben ihre Emailadresse nicht mit dem Blog verknüpft und kommentieren als
no-repley-Blogger!




7 Kommentare:

  1. Ganz toll ! Einer meiner Lieblingsschnitte !
    Mein neues kommt morgen !
    Und mit Ovi superschnell, das stimmt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist ja sehr hübsch geworden und sitzt auch sehr gut. Habe mich auch gleich als Leser eingetragen um weiterhin dein schönen Sachen zu sehen und nichts zu verpassen.
    LGF Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heiße ich dich herzlich Willkommen!!! Freue ich mich sehr drüber!
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  3. Das Shirt ist toll geworden :) Den Schnitt finde ich auch schön, vielleicht irgendwann mal... gerade muss alles stilltauglich sein und kaum zu glauben, ich hab gestern spät abends meine erste Martha zugeschnitten. Allerdings mit großer Nahtzugabe, man weiß ja nie, ob das dann auch passt und ich werde wohl besser erstmal heften...
    Aber verrat mir als völlig unwissende doch mal, was genau mit der Ovi jetzt schneller geht. Ich nähe Jersey meist mit elastischem Geradstich der Näma oder mit einem versäubernden Stich.
    Und dank dir bin ich seit einigen Tagen kein no-reply-Blogger mehr :)
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Shirt, sieht gut aus und scheint perfekt zu sitzen. Klasse!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Kleidungsstück. Und eine sehr saubere Angelegenheit. Toll.
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest