Donnerstag, 11. September 2014

Frau Madita - Fledermausshirt


Ach was bin ich verliebt...
<3  <3  <3

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Fledermaushirt!
Da kam HEDI mit dem Schnitt über die Elbe...

Frau MADITA...




Das Schnittmuster war schnell geklebt, die zwei Schnittteile zusammenhängend auf den Stoff gelegt, zugeschnitten und ratzifatzi genäht...


Perfekt!!!
Also dieses Shirt hält genau das, was HEDI immer sagt.
Einfach, schnell und WOW!


Meine Sommer-Frau Madita wurde noch mit dem Smiley von Frau Liebstes gepimpt..

Dieser Schnitt ist wie gesagt, total variabel in der Stoffkombi... 
Wollt Ihr bei den Designbeispielen der Probenäherinnen schauen?!
Wenn ihr bei HEDI noch ein wenig rumstöbert, dann entdeckt ihr auch die Kindervariante... 

Meine drei (!) zeige ich Euch demnächst... schließlich kann ich jetzt wieder bloggen!
Yeahhhh!!!!

Stoff: Stoffkontor in Winsen (leider nicht online verfügbar)
Schnitt: Frau Madita von HEDI
Plottermotiv von Frau Liebstes
Verlinkt bei RUMS


Kommentare:

  1. Hach ja, der Schnitt ist einfach klasse, und steht Dir super. Tolle Idee mit dem Plottermotiv.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Madita sieht toll aus, so schön peppig ;-)
    LIebe GRüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fledermausshirts!! Echt schön geworden! Ich kann deine Freude nachempfinden wenn etwas so schönes von der Nadel hüpft!

    AntwortenLöschen
  4. Kannste herschicken. *kreisch* Genial Deine Frau Madita!!!! Genau meins. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Und "ratzifatzi genäht" ist immer ein sehr guter Argument ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil.
    Schnitt, Material und Smiley - alles zusammen genau richtig.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schnitt, toller Stoff mir gefällt es sehr gut!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja klasse geworden! Und um die Somnerbräune beneide ich dich etwas... ;)
    Schön, dass ich die Bloggerwelt wieder hat! Und ich hab bei den Designbeispielen gelinst... für Pusteblume ist so schön!!
    Liebste Grüße :-*
    Sternie

    AntwortenLöschen
  10. Boah, sieht richtig richtig cool aus!!! Daumen hoch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt! So stelle ich mir das auch vor. Ich denke ohne die Unterteilung fällt es einfach viel schöner. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. perfekt, perfekt, perfekt.einfach wunderbar geworden. hm, so eins fehlt wohl auch noch in meinem kleiderschrank ;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt sieht bei dem Stoff superklasse aus - ich mag Neon!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wowh, das Shirt sieht ja super aus, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. steht dir absolut klasse!!! und der smiley setzt noch einen drauf! top!! liebe grüsse danie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)