Donnerstag, 27. November 2014

Else goes auch hier Party

Da waren wir am WE geladen zu einem Feste... 
Kleiderwahl war 'leger und doch schick' angesagt

Puhhhh....

Die Werbung von Schneidernmeistern mit ihren vielen vielen Elsen (-hoodies/-kleidern) haben mich nicht mehr in Ruhe gelassen! 
Erst die Blogtour, dann die Linkparty... 

Ja!!!
Werbung wirkt! 
Bei mir sowieso... *lach*

Für die Feier MUSSTE es nun aus der Vielfältigkeit des Schnitts,
die Variante 
U-Boot-Kleid mit schmalem Rock 
werden!



Ausschlaggebend war letztendlich das U-Boot-Kleid der lieben Danie von Prülla...



Hach... *Herzchen in den Augen hab*
Ich bin begeistert!!
Und viele andere waren es auch. 
Konnten kaum glauben, dass das Kleid selbst genäht war! 


Ich freue mich drauf, später Fotos bei Tageslicht schießen zu lassen und die 'nachzureichen'! 
:-)

EDIT vom 1. Advent: 
So ist es geschehen... 
Bei 0°, hüpfte ich im Garten herum...


Brrrr... ist das kalt!!! 


Ich bin begeistert von diesem Kleid, nein.. von diesem ganzen Schnitt!! 
Schade das jetzt Winter ist... 
Hach... es würde eins nach dem anderen entstehen! 

Der Elsenmove!!
:-)


Mit diesem Bild schließe ich mich den #Elsenschwester(n) bei Instagram an! 
:-)






Schnitt: Else (U-Boot-Ausschnitt mit schmalem Rock) von Schneidernmeistern
Änderungen: im Rücken habe ich zwei Längs-Abnäher eingesetzt, bei diesem Flutschejersey war einfach zuuuu viel Stoff im Rücken
Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall!!!
Stoff: ein Coupon Viskosejersey vom Stoffmarkt 
verlinkt: bei RUMS, später noch bei der Elsen-Linkparty und den Elsenschwester(n)


EDIT vom 07..01.2014:
Und.....
jaaaaaa!!!
Ich möchte es noch schnell beim MeMadeMittwoch zeigen... 
Denn es mein absolutes Lieblingskleid aus 2014!!!!

14 Kommentare:

  1. Wow! Ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin genau so begeistert wie die Partygäste! Hast du im Rücken auch Abnäher eingebaut?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Supercool - und ich habe auch gleich an Danies Else gedacht :-) You rock the Else, girl!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ein veritables Partyoutfit! Und doch auch für's Erste hinreichend bunt ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    na da kannst du aber wirklich große Herzchen in den Augen haben! Großartig, einfach perfekt! Und deine Else sitzt einfach klasse.
    Liebste Grüße, ich drück dich
    Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was würde ich für Deine Figur geben! Und auch wenn ich es eher schlicht und einfarbig mag, so schließe ich mich doch meinen Vorschreibern an: großes Elsenkino! Ganz großes Elsenkino!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nur: WOW zu ein!
    Wunderschön!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. boah, was ein figürchen! also wenn das eine tragen kann, dann du. tolle stoffwahl.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist Elsenkino!!! Superklasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Was für ein heißes Teil! Das Kleid sieht sooooo toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Du, Else und Du in Else.... da fällt mir glatt die Kinnlade runter! Ich will auch....!!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleid ist ja der Hammer, unglaublich!!!! Es steht dir wie abgegossen und eine Hammer-Figur hast du ja auch ;-) wow .....
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)

Pinterest