Sonntag, 30. November 2014

Else goes Party - Aufnahmen bei 0 Grad

Am Donnerstag habe ich Euch bereits meine 
Party-Else gezeigt. 

Heute habe ich endlich ein paar Außenaufnahmen schießen lassen können und reich(t)e sie nach:


Ganz schön kalt!!! 
Bei 0° Außentemperatur
*bibber*


Mit dem Elsenmove tanze ich ...


zu den #Elseschwester(n) bei Instagram und reiche ihnen die Hände! 



Meinen Beitrag von Donnerstag verlinke ich heute noch schnell bei der Elsen-Linkparty!
Hier wurden den ganzen November lang, alle gefertigten Elsen 'gesammelt'. 
Ab morgen darf dann 1 Woche lang abgestimmt werden, welche Else am besten gefällt! 

Ich reihe mich mit Nr. 32 ein! 
Wahnsinn oder?!

Ich wünsche Euch einen schönen *frostigen* ersten Advent!! 

Kommentare:

  1. Whoooohooo...Ein supertolles Kleid! Steht dir ausgezeichnet!! Yeah! Liebste Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist ja der Hammer, das ist sooooo mega schön ;-) und steht dir so schön!!! Mutig bist du ja auch, mit der Temperatur raus gehen .....
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch gedacht als ich den frostigen Wind um die Nasenspitze merkte! Hui....
      Daaaaanke du Liebe!!!

      Löschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)