Samstag, 15. November 2014

Plotterliebe Pingu - Weihnachtspost

ACHTUNG!!
Schon bald ist Weihnachten!!! 

Ich glaub ich bin noch nie so früh angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen wie in diesem Jahr.

Frida von Frifi's Zauberwelt hat mich infiziert!

Am letzten Wochenende gab sie einen kleinen Einblick in ihre neuste Plotterdatei und fragte, ob wer testen möge...

Bei mir ratterte es sofort und meine Idee war klar und überzeugte die Frida..

Ich ging ans Werk und darf es Euch heute zeigen:



Der LoveLetter von Schnabelina vereint sich mit dem Pingu und den Weihnachtsaccessoires zu einem Weihnachtspost-Briefumschlag aus Stoff!!


Ich hatte zuvor noch nie mehrfarbig und dadurch mehrlagig geplottet.
Mal flux das Internet durchforstet, wurde ich bei FräuleinMutti fündig.

Ratzifatzi... 
ok... ein bißchen hat's schon gedauert..
hatte ich meine einzelnen Teile in der jeweiligen Farbe fertig..

Nacheinander aufgebügelt - immer schön mit Backpapier zwischen Folie und Bügeleisen!

...und fertig...




Schade nur, dass dieser Umschlag nie wirklich mit der Post verschickt werden darf! 
Ich glaube da würde sich jeder Postbote drüber freuen, den auszuteilen! 
Oder?




Schnittmuster: Loveletter v. Schnabelina
gezeigt: Out Now und bei der Pinguinliebe der Selbermachbine

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja super süß. Ich finde auch, dass es sehr schade ist, dass man Stoffumschläge nicht einfach so verschicken kann. Da würde sich nicht nur der Postbote freuen, sondern auch der Empfänger! Dein Umschlag ist richtig klasse und da wird die Freude an Weihnachten auch beim direkten Überreichen groß sein. Liebe Grüße, Christine p.s.: wenn Du magst, es gibt bei "die Selbermachbine" gerade eine ganz neue Linkparty "Pinguinliebe", das wäre doch perfekt für deinen post :)

    AntwortenLöschen
  2. Uih! So ein toller Umschlag ... da würde sich sicherlich nicht nur ein Briefträger sehr darüber freuen ;) Sehr hübsch!
    Freut mich sehr, dass du mit deinem kleinen Kunstwerk bei der Pinguinliebe Vogel Frei Linkparty! mitmachst.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)