Freitag, 28. November 2014

Schuhbeutel meets neue Plotterdatei von R B Query

Mein neuster Streich?!

Ich darf ihn lüften! :-)

Rachel von Made by B Query hat eine neue Plotterdatei entworfen, die ich testen durfte! 

Soooofort schoss mir diese Idee in den Kopf:



Ein Beutel für Schuhe!!!

Ganz getreu nach dem Motto:
 Wenn es auf Reisen oder Fortbildungen geht, gebe ich meiner Schmutzwäsche in den sog. Schlüppitaschen *klick* ein zu Hause.

So soll das nun auch mit meinen Schuhen geschehen...  


Dabei soll es egal sein, ob die Pumps, die Badelatschen oder die vom Waldboden verschmutzen Laufschuhe darin ihren Platz finden.

(Hierfür Danke liebe Prülla!!!)



Die einzige Schwierigkeit war das Fotografieren der neon-pinken Plotterfolie auf schwarzen Hintergrund, kombiniert mit den weißen Riemchenschuhen! 
Örgs.. 
;-)


Die Datei an sich ist super sauber gearbeitet und leicht zu entgittern!
Man bekommt zwei Varianten geliefert:


Ihr könnt dann entscheiden..
Entweder - so wie ihr es bei mir seht - eine voll ausgefüllte Variante oder vielleicht doch nur die "Umrandung"?!
Ihr habt da die freie Wahl!

Der Schriftzug selbst ist von mir (mit Hilfe meiner französisch sprechenden Freundin *schmunzel*) hinzugefügt!

Ich bin ganz begeistert!
Das wird bestimmt nicht der letzte Beutel im raneHaus sein!



Weitere Ideen:
Zwei weitere Varianten (nicht von mir) die während des Probeplottens entstanden sind..




Plotterdatei: Schuhe und Stiefel von R B Query
Stoffe: schwarze Baumwolle und Kordel von Stoffkontor, beschichteter Stoff von Aktivstoffe
Verlinkt: Out Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)