Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

In diesem Jahr geht der Jahreswechsel ganz ruhig von statten...
Der raneMann ist zur Nachtschicht und somit wurde alles, was die meisten in aller Ruhe abends in gemütlicher Runde machen, heute einfach vorgezogen.

Unser Fondue-Essen haben wir -recht spontan- heute mittag bereits schon vollzogen.
Nach einer ausgiebigen Knallerbsen und Goldregen-Session schlummert das raneMädel seelig in ihrem Bettchen.

Mir bleibt also ein wenig Zeit, gemütlich durch mein vergangenes DIY-Jahr zu stöbern!
Kommt Ihr mit?

Im letzten Jahr sind tatsächlich einige genähte Sachen entstanden, die jetzt MEINEN Kleiderschrank füllen:
Dafür haben zum größten Teil die gefertigten Sachen aus Probenähereien zu beigetragen! 

Ich durfte z.B. vorab einige Schnitte von HEDInaeht und Prülla testen...

Auch das raneMädel hat das ein oder andere Teil erhaschen können!
;-)
Zu meinem Geburtstag ist dann ein Plotter ins raneHaus eingezogen.
Auch hier habe ich bereits die ein oder andere Chance bekommen, Dateien für andere vorab zu testen.
Meine erste eigene Datei wird mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen! 
;-)


Und dann sind da noch viele andere kunterbunte Einzelteile nebenher immer mal wieder entstanden.
Pssst....
Hier drin versteckt sich bereits auch schon ein kleines Tutorial, dass in Warteschleife liegt!


Und dann gab es noch meine mir im Sommer selbst auferlegte Sportchallenge!
Was war und bin ich stolz darauf (gewesen)...
Ich denke nicht, dass es ein Einzelfall bleibt! 
Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden, dann geht es wieder los! 
Wetten?! 
;-)

Ich freue mich über all die im letzten Jahr geschafften Dinge.
Und ärgere mich ebenso auch über nicht geschaffte Dinge.
*lach*
Aber wenn alles immer einfach nur klappen und ohne Stolpersteine laufen würde, würde es dann nicht auch ein wenig langweilig sein/werden? 
;-)

Ich freue mich auf das nächste Jahr. 
Auf die für mich spannenden Dinge, die da bestimmt kommen werden.
Auf die Kontakte, die da bereits entstanden und weiter ausgebaut werden. 
Auf neue Erfahrungen, neue Herausforderungen, neue.... 
was auch immer passieren mag! 

Die letzte Stunde in diesem Jahr bricht an!
Mir bleibt Danke zu sagen für ein tolles Jahr mit Daniela von Snaply, Nadine von Alles für Selbermacher, Angela und Björn von den Waschbeckenpiraten, dem Team von Stoffkontor, Nina HEDInaeht, Danie von Prülla und vor allem meinen Lesern, die die vielen lieben Kommentare da lassen und mich immer wieder auf's neue pushen!!

DANKE!!!!
Einen tollen Start für Euch ins neue Jahr!!!! 
:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)