Montag, 11. Mai 2015

Elefant und Hase

"Mama, bitte ein Kleid!"
Klare Vorstellungen eines 4,5 jährigen Mädchens! 
;-)

Kennt ihr den Elefanten und Hasen?


Gerade in der Anfangszeit haben uns diese beiden Gefährten begleitet, als das raneMädel in die Welt der Medien eingeführt wurde! 
;-)
Stoffe Hemmers hat dafür ne komplett eigene Kategorie an Stoffen! 
Kinders Lieblinge, würd ich sagen! 
Bei drei von ihnen MUSS ich schon ganz laut HIER schreien!
;-)
Bald mehr dazu..

Für dieses Design durfte ich ein Beispiel nähen! 
:-)


Sie liebt die beiden Gefährten immer noch!


Klar dass sie ihr Kleid nach dem ersten Shooting nicht mehr ausziehen wollte.
Echte Dramen spielten sich hier ab, als ich ihr sagen musste, dass das Kleid morgen noch nicht in den Kindergarten angezogen werden kann. 
Erst MÜSSEN wir nochmal Fotos schießen, die ein bisschen mehr Tageslicht haben und KEIN Regen! 
;-)

Aus einem Fledermausschirt Madita und...


... den Taschen vom Rock Hilda ist ihr Kleidchen entstanden. 


Das raneMädel ist so stolz auf die für sie genähten Sachen!
Gar nicht direkt mir gegenüber..
Die Erzieherin im Kindergarten erzählt mir, wie stolz sie ihre Sachen präsentiert. 
Ich könnt mich kugeln.. 

Und mit jedem neuen Teilchen, wird das 'Posen' mehr und mehr...



Welche Weggefährten sind bei Euren Kiddis beliebt?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!



Stoff: Elefant und Hase ab heute im Shop von Stoffe Hemmers, plus Bündchen und Ringeljersey
Schnitt: Fledermausshirt Madita mit Rock verlängert zum Kleid, Taschen vom Rock Hilda (alles von HEDInaeht)
verlinkt: Kiddikram, Out Now










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*freu, freu, freu*
Du lässt mir einen Kommentar da!! Super!!
:-)